Vodafone DSL Pakete bis 21.7., bis zu 311 EUR Gutschrift, zB. DSL + TV Paket ab 18,69

• 1. Bei Rufnummernportierung wird die Rufnummer zwangsläufig portiert. Du kannst natürlich auch auf die Rufnummernportierung verzichten und eine neue Rufnummer bekommen, aber dann bekommst Du den Wechselbonus nicht.

2. Hardware ist verpflichtend.
    Bei Vodafone gilt:
    Sie benötigen keine EasyBox? Wir kaufen sie Ihnen für 30 EUR ab!
    Bei jedem DSL-Paket ist automatisch verpflichtend eine EasyBox 803 dabei. Sie benötigen diese nicht, weil Sie bereits eine EasyBox oder andere Hardware haben? Wir kaufen Ihnen die Easybox 803 gerne ab! Schicken Sie diese einfach ungeöffnet und unbenutzt an: TK-24 GmbH, Hochstr. 33, 94508 Schöllnach. Wir erhöhen dann Ihre Auszahlung um 30 EUR.
    Hinweis: Andere Hardware als die Vodafone EasyBox kann nur mit einem Komfortanschluss verwendet werden, Zugangsdaten erhalten Sie dann von der Vodafone Hotline.

• Hallo,

könnt ihr auch noch das DSL-Classic Paket mit 6000er Leitung für 24,95€ im Monat anbieten?
    Ist für meine Mutter, die braucht nicht mehr und würde lieber die 5€ im Monat sparen...

• Leider nein.
    Für 24,95 EUR gibts nur noch das InternetFlat Paket. Aber da ist keine TelefonFlat dabei, die Auszahlung beträgt nur 119 EUR und die EasyBox kostet 39,90 EUR.

Wenn bei Deiner Mutter kein IP-TV möglich ist (kannst Du unter dslcheck.obocom.de überprüfen), dann fährt sie auf jeden Fall mit dem DSL plus SAT-TV Paket deutlich am günstigsten. Ist zwar komisch, daß das günstigste DSL-Paket ausgerechnet das DSL plus SAT-TV Paket ist, ist aber so.

• Zitat

Original geschrieben von Truebluecn
      mober,
    Mein neuer Vodafone-Vertrag beginnt am 16.07.2012. Ich habe aber immer noch keine Hardware von Vodafone erhalten. Ist das normal? Was für einen Router kriege ich denn (DSL EasyBox 803 )? Danke!

PS:
    Ich habe DSL + IPTV bei euch bestellt.

mober,
    kann ich auch so kurzfristig von DSL + IPTV zu DSL+SAT-TV wechseln? Danke!

• Man kann sich nicht aussuchen, ob man das DSL plus IP-TV Paket oder das DSL plus SAT-TV Paket erhält.
    Wenn IPTV verfügbar ist, bekommt man das DSL plus IP-TV Paket, ansonsten das DSL plus SAT-TV Paket.
    D.h. wenn IPTV verfügbar ist, hat man keine Chance, das DSL plus SAT-TV Paket zu bekommen und umgekehrt.
    Ob IPTV verfügbar ist, kann man unter dslcheck.obocom.de überprüfen.

• ist verfügbar aber selbst wenn nicht, wäre das nicht das passende...
    es geht nicht darum auf 24 monate mit auszahlung rechnerisch möglichst günstig zu fahren sondern einen vertrag mit generell tiefer grundgebühr zu bekommen, auch wenn die auszahlung dabei nicht ganz so dolle ist.
    die gute frau wird dieses jahr pensioniert und wechselt bestimmt nicht mehr im 2 jahres rythmus ihren telefonanbieter ;)

ich klär mal ab ob das internetflat paket evtl ausreichend für sie ist... wobei sie dafür glaube ich doch zuviel festnetz telefoniert.
    naja, erstmal danke soweit.

• Zitat

Original geschrieben von mober
    2. Hardware ist verpflichtend.
    Bei Vodafone gilt:
    Sie benötigen keine EasyBox? Wir kaufen sie Ihnen für 30 EUR ab!
    Bei jedem DSL-Paket ist automatisch verpflichtend eine EasyBox 803 dabei. Sie benötigen diese nicht, weil Sie bereits eine EasyBox oder andere Hardware haben? Wir kaufen Ihnen die Easybox 803 gerne ab! Schicken Sie diese einfach ungeöffnet und unbenutzt an: TK-24 GmbH, Hochstr. 33, 94508 Schöllnach. Wir erhöhen dann Ihre Auszahlung um 30 EUR.
    Hinweis: Andere Hardware als die Vodafone EasyBox kann nur mit einem Komfortanschluss verwendet werden, Zugangsdaten erhalten Sie dann von der Vodafone Hotline.

Ok, ist das für o2 auch der Fall?

Ich kann den Kombivorteil Dank o2 Blue 100 nutzen. Dazu kommt, dass es auch eine monatige Kündigungsfrist gibt. Fahre ich insgesamt günstiger als mit VF?

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Man kann sich nicht aussuchen, ob man das DSL plus IP-TV Paket oder das DSL plus SAT-TV Paket erhält. Wenn IPTV verfügbar ist, bekommt man das DSL plus IP-TV Paket, ansonsten das DSL plus SAT-TV Paket. D.h. wenn IPTV verfügbar ist, hat man keine Chance, das DSL plus SAT-TV Paket zu bekommen und umgekehrt. Ob IPTV verfügbar ist, kann man unter dslcheck.obocom.de überprüfen.

Liefert Vodafone beim SAT-TV-Paket denn selbst Fernsehkanäle über Satellit oder Kabel? Besonders letzteres kann ich mir angesichts der begrenzten Übertragungskapazitäten nicht vorstellen. Wenn man im Gebiet von Unitymedia sind ja beispielsweise ohne weiteren Aufpreis im Digitalkabel ausschließlich die öffentlich-rechtlichen Programme empfangbar.Kann man also im VF-SAT-TV-Paket dann keine Kommerzprogramme mit dem Vodafonereceiver digital sehen und aufzeichnen?

Je suis Charlie

• Vodafone LTE21600 soll demnächst als Sommeraktion für 34,99€ buchbar sein. Kann man dies auch über euch buchen.

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Liefert Vodafone beim SAT-TV-Paket denn selbst Fernsehkanäle über Satellit oder Kabel?

Nö, du nutzt die ganz normalen Satellitensignale. Daher betrachte ich persönlich diesen Satellitentarif auch eher als Marketing-Gag. Ich habe einen PVR-fähigen HD-Receiver und die Vodafone-Videos interessieren mich nicht - daher wäre mir dieser Tarif keine 5 Euro Aufpreis wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!