Vodafone DSL Pakete bis 21.7., bis zu 311 EUR Gutschrift, zB. DSL + TV Paket ab 18,69

• Hallo mober,

hab noch paar Fragen:

1. Ich hab noch ne EasyBox 802 hier, brauch ich dann die 803? (Ich sehe technisch keine nennenswerten Vorteile, allenfalls die Sicherheit, dass ich ein Ersatzgerät bekomme, sollte die 803 während der Vertragslaufzeit kaputt gehen - sollte meine alte 802 das Zeitliche segnen, steh ich erst mal blöd da.)

2. Das Surf-Sofort-Paket wird doch von euch direkt versendet? Wenn ich also Surf-Sofort aber keine EasyBox will, könntet ihr die gleich behalten und die Auszahlung um 30 Euro erhöhen, richtig? (Nen Stick hab ich natürlich auch schon, brauche eigentlich nur die SIM, aber den Stick kauft ihr wohl nicht zurück, oder?)

3. Muss die Zuhause-Adresse für Surf-Sofort identisch sein mit der Adresse, an der DSL geschaltet werden soll? Oder dürfen das (auch über die gesamte Vertragslaufzeit) zwei völlig unterschiedliche Adressen sein?

Danke!

• 1. Du brauchst sie nicht, aber sie ist Pflichtbestandteil des Angebotes
    Du kannst aber unser Rückkauf-Angebot nutzen:

Zitat

Bei jedem DSL-Paket ist automatisch verpflichtend eine EasyBox 803 dabei. Sie benötigen diese nicht, weil Sie bereits eine EasyBox oder andere Hardware haben? Wir kaufen Ihnen die Easybox 803 gerne ab! Schicken Sie diese einfach ungeöffnet und unbenutzt an: TK-24 GmbH, Hochstr. 33, 94508 Schöllnach. Wir erhöhen dann Ihre Auszahlung um 30 EUR.
    Hinweis: Andere Hardware als die Vodafone EasyBox kann nur mit einem Komfortanschluss verwendet werden, Zugangsdaten erhalten Sie dann von der Vodafone Hotline.

2. Ja. Richtig. Stick kaufen wir nicht zurück. Bitte das Surf Sofort Paket auch nur dann bestellen, wenn die Surf Sofort Simkarte und der Stick auch wirklich genutzt werden, da Vodafone inzwischen die Nutzung überprüft und uns bei Nichtnutzung die Provision rückbelastet. Damit schadet ihr uns, und solche Angebote wären dann zukünftig nicht mehr möglich. Also bitte Surf Sofort nur bestellen, wenn man auch Surf Sofort braucht.

3. Offiziell ja. Uns haben aber auch schon Kunden berichtet, daß sie auf dem Surf Sofort Vertrag eine abweichende Adresse angegeben haben und das funktioniert hat. Dafür übernehmen wir aber keine Garantie.

• Hallo,
    ich habe eine Frage zu den Monatspreisen.
    Auf der Rechnung z.B. für den DSL Classic 6000 Regio werden immer 25 € berechnet. Gegen 30 € läuft immer eine Aktionsgutschrift von 5 €.
    Bei Abschluß wurde mir gesagt, dass diese Gutschrift dauerhaft wäre, also auch nach Ablauf der 24 Monate. Jetzt sagte man mir bei Vodafone, dass mein Monatspreis nach Ablauf der 24 Monate auf 30 € hochgehen würde, wenn ich nicht kündige.
    Man hat mir das "großzügige" Angebot gemacht, diese 5 € für weitere 24 zu gewähren, wenn ich nicht kündige. Das war alles, was mir angeboten wurde.
    Ist das so korrekt?

• Das aktuelle DSL Classic Paket kostet 29,95 EUR. Da gibt es keine monatliche Gutschrift.
    Bei Fragen zu älteren Bestellungen wende Dich bitte mit Deiner Bestellnummer an uns per Mail oder Kontaktformular.
    Bei Fragen zum aktuellen Angebot stelle die bitte im neuen Thread, da dieses Angebot beendet ist.
    Neuer Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=517302

• Da Ihr jetzt 14 Tage Betriebsurlaub macht: Wie sieht das aus, wenn es Probleme mit kürzlich über Euch abgeschlossenen Verträgen gibt? Was ist z.B. wenn ich einen Vertrag aus irgendwelchen Gründen widerrufen muss? An wen ist der Widerruf zu richten? Ihr werdet diesen ja nicht fristgemäss bearbeiten können.

• 21.7.?

Hallo, ich kann mich erinnern etwas von 31.7. gelesen zu haben? Macht es jetzt keinen Sinn mehr, wenn ich euch den ausgefüllten Vertrag zusende, bzw. bekomme ich dann keine Auszahlung mehr?

Ach ja, und wo gebe ich im Vertrag an, dass ich die SAT Option haben möchte? Habe da nur Vodafone DSL plus TV Paket gefunden.

Beste Grüße

• In diesem Thread hier geht um unser Angebot bis 21.7. Dieses Angebot ist beendet.
    Es gibt aber auch einen Thread mit einem Angebot bis 30.7.: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=517302
    Bei dem Angebot bis 30.7. reicht es, wenn heute bis 15 Uhr bestellt wird und die Unterlagen bis morgen bei uns per Post eingegangen sind. Das schafft man, wenn man heute noch zur Post geht und die Unterlagen per Express an uns schickt. Dann wird der Vertrag auch noch morgen zu Juli-Konditionen an Vodafone übermittelt.
    Wenn die Unterlagen erst im August per Post bei uns eintreffen, dann müssen wir erstmal warten, wie die August-Konditionen sind. Wenn die Konditionen schlechter sind, werden wir natürlich erstmal beim Kunden nachfragen, ob er damit einverstanden ist. Eine Bearbeitung der im August eingetroffenen Verträge erfolgt dann ab 13.8. nach unserem Betriebsurlaub.
    Die SAT-Option kann man nicht wählen. Man bekommt das DSL plus TV Paket, das bei einem gemäß dslcheck.obocom.de verfügbar ist.

• Kurze Rückmeldung:

Habe dieses für meine Mutter gebucht:

Zitat

DSL + Mobile Flat Paket: Unser Tip für alle, die vom Festnetz in Mobilnetze telefonieren * Inkl. Flat zu Vodafone + 60 Freimin. mtl. in alle anderen dt. Mobilnetze * 34,95€ Grundgebühr * 251€ Gutschrift + 60€ Wechselbonus bei Rufnummernportierung * ==> Rechnerisch 21,99€ Grundgebühr für 24 Monate * ==> Rechnerische Fixkosten pro Monat (einmalige Kosten miteingerechnet): 22,86€

Es hat zwar nicht mehr bis zum 01.08 geklappt, sondern bin zum 22.08 und das auch dann per Nachfrage aber soweit läuft alles. Jetzt trudelte die erste Rechnung ein.

>Basispreis: monatlich 37,95 EUR laut Rechnung...? Ich lese jedoch 34,95 EUR oder?
    >Wechselbonus 50,42 EUR sehe ich dort - also 60 EUR brutto und somit erledigt.
    >Wie werden denn die 251 EUR Gutschrift gezahlt und werden die Gutschriften ausgezahlt oder mit den nächsten Rechnungen verrechnet?
    >Wie sieht es mit der Hardware (Easybox aus). War die laut Vertrag nicht auf lauf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!