Es gibt noch einen deutschen Shop, der auch so kleine
Spielereien hat. Jedoch hat er auch verbüftige Sachen -
bestelle dor auch ab und zu mal was.
Hier die url: http://www.proidee.de/
ciao
Benny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt noch einen deutschen Shop, der auch so kleine
Spielereien hat. Jedoch hat er auch verbüftige Sachen -
bestelle dor auch ab und zu mal was.
Hier die url: http://www.proidee.de/
ciao
Benny
ZitatOriginal geschrieben von Ravenhawk
Du wirst lachen - hab das Teil nämlich auch in Mailand gesehen. Ich glaub eh ich das Ding in den USA order kann ich auch mal schnell mit RYANAIR nach Mailand düsen - geht schneller und wird immernoch preiswerter.
LOL
Und zwar in dem großen Kaufhaus direkt links neben dem Dom. Da wo ne Dose Cola 5,30€ kostet Vergleichbar mit unsrem Karstadt vom Aufbau her und so....
Also jetzt hab ich auf der Site nen grünen Laserpointer gefunden, aber immernoch keinen blauen
Ich suche einen Laserpointer mit nem blauen Laser....hat da jemand ne Idee?
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von Brakeboy
in der Ideen und Design Rubrik vom Conrad Katalog meine ich sowas schon mal gesehen zu haben
IMHO können die Dinger bei Conrad nur datum und Uhrzeit anzeigen. Mein Freund hat das auch. Ist aber nicht so berauschend, da man den Stab mit den led´s selbst anstupsen muss.
ZitatOriginal geschrieben von Ravenhawk
Cooler Shop!
Kennt jemand vielleicht einen deutschen Shop wo es das HIER gibt?
Ich habe so etwas ähnliches hier gesehen. Von der Funktion sollte es eigentlich das gleiche sein, nur das Gehäuse sieht leider bei weitem nicht so gut aus, wie bei dem Modell, das du suchst.
Edit: Der Direktlink geht leider nicht, du mußt also noch die Bestellnummer PE-2071-31 in die Bestellnummernsuche eingeben.
Gruß
DaFunk
Nabend Leute!
Hightech Spielzeug is immer gut...auch wenn es nach kurzer Zeit wieder in der Ecke liegt.
Ist ja bei kleinen Kindern auch nicht anders!:D
Ich hau die Frage hier mal mit rein>Gibts die Zeitschrift T3 eigentlich noch?
Die hatten immer so schöne große Fotos von all den schönen "will haben" Dingen!:)
Gruß Mr.Kittin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!