Suche Elektronik & HighTech Spielzeug

• Ich wußte nicht genau wo ich diesen Thread erstellen sollte. Deswegen
    habe ich ihn mal ins Geblauder gestellt.

Ich bin auf der Suche nach schönem HighTech Spielzeug für
    Erwachsene. Das sollte so in Richtung James Bond gehen.

Bis jetzt bin ich eingentlich immer bei ThinkGeek fündig
    geworden. Aber vielleicht habt ihr noch ein paar Ideen.

ciao
    Benny

o2 can't do

• So ein Teil hab ich...

...vor wenigen Tagen in einem Schaufenster gesehen. Frag mich bitte nicht, wie er Laden heißt, der das Teil verkauft hat - auch der Preis hatte mich nicht interessiert.
    War in Köln - wenn man vom Neumarkt Richtung Ehrenstraße geht (Richtung Kirche, dann rechts neben dem Tschibo oder so rein) war das ein kleiner Kramsladen auf der rechten Seite - gegenüber von diesem ehemaligen Kino) Kann das nicht soo gut beschreiben, aber wenn Du rein zufällig aus Köln kommst, wirst Du schon wissen, was ich meine.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Zitat

Original geschrieben von Ravenhawk
    Cooler Shop!

Kennt jemand vielleicht einen deutschen Shop wo es das HIER gibt?

Hättest du das früher gesagt hätt ich dir das Teil aus Mailand mitgebracht, da stand das auch rum.
    Aber hier in D hab ich das noch nicht gesehen.

Also auf der Site sind schon n paar witzige Dinger drauf.....hast du da schon mal bestellt carmecon?¿

CU
    Dennis

• Du wirst lachen - hab das Teil nämlich auch in Mailand gesehen. Ich glaub eh ich das Ding in den USA order kann ich auch mal schnell mit RYANAIR nach Mailand düsen - geht schneller und wird immernoch preiswerter. :D

• wenn dann noch der preis stimmt könnte man das machen! Aber ich cool die dinger! muß ich auch sagen das viele interessante sachen auf der seite drauf sind. doch leider brauch man die nicht wirklich!

• Zitat

Original geschrieben von Chris17
    ...doch leider brauch man die nicht wirklich!

Das stimmt :) Die meinsten Sachen haben nur einen "Ohhh - was
    ist das denn" Effekt. Aber mir gefällt so etwas immer wieder gut :)
    Aber eine richtige praktische Nutzung steckt meistens nicht dahinter.
    ciao
    Benny

o2 can't do

• Zitat

Original geschrieben von Chris17
    doch leider brauch man die nicht wirklich!

Moin !

Mal ehrlich: Sollte uns DAS in DIESEM Thread wirklich interessieren ?? :D:D:D

Gadget-Freaks aller Länder, vereinigt euch !!

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Zitat

Kennt jemand vielleicht einen deutschen Shop wo es das HIER gibt?

Soweit ich mich entsinnen kann gibts / gab es mal das Ding bei Conrad.
    Keine Ahnung ob die das heute noch haben, aber zumindest hatten sie das Teil mal im Katalog im Sonderteil Designideen oder so.

Zitat

Das stimmt Die meinsten Sachen haben nur einen "Ohhh - was
    ist das denn" Effekt. Aber mir gefällt so etwas immer wieder gut
    Aber eine richtige praktische Nutzung steckt meistens nicht dahinter.

Wenn ich schon gerade bei Conrad rumwildere ;) ....
    Kauf dir doch ein Oszilloskop, die grossen Dinger sind sündhaft teuer, sehen ultra stylisch und technisch aus ;) und du kannst damit die Leute beeindrucken die von sowas keine Ahnung haben :)
    Ansonsten...schau im Katalog durch da gibts nen Haufen technisches Spielzeug :) :)

Wer anderen eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurstbratgerät

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!