Callmobile bietet Fullflat für 29.95 Euro im Telekom Netz

• Hallo,

Callmobile bietet in Kooperation mit Freenetmobile die Freeflat für 29.95 Euro ohne Vertragslaufzeit im D1-Netz.
    Eine SMS-Flat und 1-GB Option für je 4.95 Euro zubuchbar.

Startpaket kostenlos erhältlich, anstatt für 19.95 Euro.
    Bonus bei 30.- Rufnummernmitnahme. Micro-Sim erhältlich.

Quelle:
    Kunden Newsletter

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• vielleicht noch ergänzend:

Wenn man das Angebot anklickt landet man bei freenet und dort steht als Vertragspartner klarmobil.

• Hammer oder? Also als ich den Newsletter bekam, war ich erst "begeistert" und dann fiel ich ihn Ohnmacht. Mit Callmobile war ich bisher nämlich recht gut zurecht gekommen.

Nein, Danke!

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Hammer oder? Also als ich den Newsletter bekam, war ich erst "begeistert" und dann fiel ich ihn Ohnmacht. Mit Callmobile war ich bisher nämlich recht gut zurecht gekommen.

Nein, Danke!

Hab' ich noch nicht verstanden. Also bist Kunde bei Callmobile und zufrieden mit denen. Nun bietet Callmobile etwas an, daß dich interessiert, ja sogar begeistert. Nun taucht offenbar im Angebotszusammenhang Klarmobil auf und die gemeinsame Muttergesellschaft Freenet, zu der ja auch Mobilcom, Debitel und Talkline gehören. Die Verknüpfung mag ja noch überraschen, auch wenn alle Namen schon auf Startseite von Callmobile aufgeführt sind. Aber wo hängt denn der Hammer, der die bisherige Zufriedenheit zerschlägt?

Je suis Charlie

• Moin,

und was soll man damit, wenn man Congstar haben kann?

----------------------------------
    Gruß Sabrü

• Zitat

Original geschrieben von sabrü
    Moin,
    und was soll man damit, wenn man Congstar haben kann?

Was machst du, wenn du mit Congstar Riesenärger hast? Congstar ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Bin seit nunmehr 5 Jahren Callmobile Kunde und hatte noch keinen Anlass mich zu beklagen.
    Hat alles bisher immer perfekt geklappt.
    Für alle die gerne "schwarzmalen" und negativ sehen: Da ohne Laufzeit, geht man kein grösseres Risiko ein als zb bei den anderen Mitbewerber wie Yourfone, 1&1 oder Blau. ;)

Bleibt nur die Frage, ob man als Bestandskunde ebenfalls wechseln kann?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Bleibt nur die Frage, ob man als Bestandskunde ebenfalls wechseln kann?

Ich fürchte nein. Müsste dann vermutlich über eine Portierung von Callmobile zu Klarmobil laufen ... wenn selbst schon ein interner Tarifwechsel mit Netzwechsel D1 -> D2 über MNP läuft.

Gruß Corrado aus HH

• Entschuldigung dass ich diesen Thread wieder ausgrabe, aber ich habe trotz suchen keinen anderen gefunden.

Meine Frage ist, ob man bei der Freenet Freeflat sicher weiß, in welchem Netz man ist. Ich benötige D2 oder D1 Netz, habe mit O2 / E+ leider miesen Empfang zu Hause und an der Arbeit drum fliegt das ganz raus. Bin eigentlich über Callmobile auf die FreeFlat gekommen, Callmobile ist ja glaube ich D1 Netz, aber weil Freenet ja zu Klarmobil gehört, und die mit 3 verschiedenen Netzen (eben auch O2) zusammenarbeiten, habe ich Angst am Ende im (für mich) schlechten O2 Netz zu landen.

Könnt ihr mir bitte sagen welches Netz ihr in der Freeflat von Callmobile / Freenet habt?

Danke schon mal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!