Der Alkohol im Frostschutzmittel ist in der Regel Propylenglykol. Damit läßt sich keine Platine reinigen.
Wo bekomm ich Isopropanol?
-
-
-
sag ich doch schon 3 Posts weiter oben
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Naja, so billig ist das da nun auch wieder nicht, höchstens wenn man nen 5-Liter-Kanister abnimmtWo solls dann günstiger sein?? Selber brennen???
-
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Wo solls dann günstiger sein?? Selber brennen???Halt im Chemie-Handel, Drogerie usw.
Aber wenn bei dir ein Liter nur 3€ kostet, dann kannst du dich eh glücklich schätzen, hier in Regensburg nimmt man dir dafür schon 14€. :eek: -
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Halt im Chemie-Handel, Drogerie usw.
Aber wenn bei dir ein Liter nur 3€ kostet, dann kannst du dich eh glücklich schätzen, hier in Regensburg nimmt man dir dafür schon 14€. :eek:WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEVIEL??????? :eek: :eek: :eek: 14 EUR??? Hilfe...
Wahnsinn... Also ich lass heut nochmal fragen was da ein Liter kostet...
-
Nur zur Ergänzung, der offizielle Taxpreis, sprich "Listenpreis" für Isopropanol 100% 1000g (das sind etwa 1,4 Liter) beträgt 8,33€. Das heißt, diesen Preis solltet Ihr maximal in der Apotheke für den 100%igen zahlen.
70%iger ist tatsächlich teurer!
edit: Menge war falsch angegeben!
-
meine Apo hatte dann wohl keinen 100%igen... den nächsten werd ich dann wohl bei Omikron bestellen
-
also ich suche 5 Liter von dem Alk.
Der billigste Preis, der mir bekannt ist, sind 30€ inkl. Versand.
Wer könnte das unterbieten?
-
geh einfach in ne druckerei.
Wir haben dort ca 200 Liter lagern und wenn du dort nett nachfragst gibt er dir bestimmt den einen oder andern Liter gegen trinkgeld-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!