frage zu "p" & "w" bei 3650

• also bei mir gehts auch, aber für was ist das gut ??

Hi,

also bei funktioniert das mit dem p und w anstandslos, allerdings meine Frage : warum ist das nützlich ????? selbst beim SMS schreiben sind die Buchstaben doch sowieso jeweils als Erste belegt.

kann man damit irgendwelche Codes eingeben oder abfragen ???

Gruß
    free-eagle

• Re: also bei mir gehts auch, aber für was ist das gut ??

Zitat

Original geschrieben von rain
    wenn ich die * taste 3x druecke, hab ich 3 sterne und kein "p"
    wenn ich die * taste 4x druecke, hab ich 4 sterne und kein "w"

Was passiert, wenn Du 2x den Stern drückst? Dann müsste eigentlich ein "+" dabei rauskommen. Geht das auch schon nicht?

Zitat

Original geschrieben von free-eagle
    kann man damit irgendwelche Codes eingeben oder abfragen ???

Na, ich denke, damit kann man Wählpausen (p?) oder ähnliches (w?) in Telefonnummern einfügen. Und an den Stellen, wo man Tel.nummern eintippt, sind die Tasten eben nicht mit Buchstaben belegt.

Thomas

• Man kann damit natürlich auch die verschiedenen Locks abfragen (Sim, Provider, Network, etc.) mit pw+1234567890+1 oder so...

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• frage zu "p" & "w" bei 3650 teil II - die fehler haeufen sich

hmm heute morgen hab ich es nochmal mit den p und w versucht, da ich vielleicht gestern schon etwas zuuu muede war ... aber nein, auch heute gehts nicht.
    naja egal denk ich mir, doch nun gehen die fehler weiter ...
    ich will z.b. eine neue sms verfassen und den text schreiben, doch wenn ich jetzt die 1 druecke um ein A zu schreiben, kommt die 1 etc...
    ich erinnere mich, das immer _Abc usw. gestanden ist, aber das ist nicht mehr ??????
    ich kann gar keine buchstaben mehr schreiben ... es nimmt nur noch zahlen ...
    ebenso im telefonbuch ...
    wenn ich frueher das tel.buch geoeffnet habe, und einfach einen buchstaben eingegeben habe, hat er mir die gespeicherten namen mit diesem anfangsbuchstaben gezeigt ...
    doch nun nimmt er auch da keine buchstaben mehr .... nur zahlen ....

any ideas ???????????

• 1. Warum machst du einen neuen Thread dafür auf?

2. Schon mal dran gedacht, dass es eine Taste gibt, mit der man zwischen Buchstaben-und Zahlenmodus umschalten kann???

Wenn nicht, empfehle ich dir einen Blick in die Bedienunganleitung deines Telefones. Wenn man der Bedienung nicht gewachsen ist, kann das durchaus hilfreich sein ;)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• selten so gelacht - echt lustig d-love

es is mir schon klar das es so ne taste gibt ... nur ist es nicht moeglich umzuschalten. es geht nicht, da egal was ich druecke oder wie ich druecke nur mehr zahlen erscheinen :rolleyes:

wer lesen kann ist klar im vorteil

• Sorry, wenn ich dich zu Unrecht für unfähig befinde, aber gewöhnt man sich im Mobilfunkverkauf eben so an, dass man vom DAU (Dümmsten anzunehmenden User) ausgeht.

Wenn es wirklich kein "designed behaviour" ist, dann solltest du dir im Nokia Service Point deines Vertrauens die Software neu flashen lassen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• kein prob, d-love, versteh ich schon :)

ich glaub ich versuchs mal mit "formatieren"
    mittlerweile komm ich nicht mal mehr in "tools-einstellungen-telefon-allgemein" rein ...
    bekomme immer folgende meldung:

Progr. geschl.
    gs
    CONE 14

hoffe das das formatieren etwas nuetzt :(

• Zitat

Hallo,

Das wird auf jeden Fall klappen.
    Das gleiche Problem hatte vor ein paar Tagen ein anderer User, ... der konnte nach der Formatierung auch wieder alles problemlos benutzen.
    Es wird auch glücklicherweise nur der Telefonspeicher formatiert. ... es bleiben also alle Daten auf der MMC erhalten.

Gruß,
    Chris

• Zitat

[...]

Falls nicht, mach' bitte keinen 3. Thread auf :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!