frage zu "p" & "w" bei 3650

• und gleich noch ne frage ....
    sagt mal, frueher hats doch bei den nokias ein "p" und ein "w" gegeben, wenn man mit der sterntaste oefters gedrueckt hat ...
    nur beim 3650 gehts irgendwie nicht!
    ist das normal?
    wenn ich stern druecke kommt logischerweise stern.
    wenn ich stern gedrueckt halte, kommen viele sterne hintereinander...
    aber kein "p" & "w" in aussicht...

is das normal oder bin ich einfach nur zu bloed??????

• Hallo ist jetzt nicht so ernst gémeint ja??Könnte jetzt einfach sgen ja du bist Blöd denn drück doch die Stern taste mal schnell hintereinander !!!!
    Und sag uns was du siehst auf dem Display,ja ?

• wenn ich "stern" 15x pro sekunde druecke, hab ich eben 15 sterne, nur in einer sekunde ... da kann ich schnell druecken oder gedrueckt lassen was ich will ...:mad:

• also jetzt meine ich es aber doch ernst oder willste mich uns veralbern :) im Standby Display die stern Taste 3 mal drücken ergibt ein p und 4 mal drücken ergibt ein w
    Wo ist da problem ?
    Und nicht gedrückt halten oder son mist einfach und normal die stern Taste betätigen

• nein ich will euch eben nicht veralbern ...
    wenn ich die * taste 3x druecke, hab ich 3 sterne und kein "p"
    wenn ich die * taste 4x druecke, hab ich 4 sterne und kein "w"
    *grml*

• Dann warte mal was Dir die anderen Sagen denn falsch machen kannste ja eigentlich nichts schätze dann mal das irgendwas mit dem Gerät nicht stimmt ,wie lange haste das denn schon kannste doch bestimmt Umtausche wenn es nicht solange her ist
    Denn wer weiss was das noch für fehler nach sich zieht oder schon hat die du nur noch nicht bemerkt hast
    Und sorry für meine Blöden Ton ist nicht so ernst gemeint gewesen
    Aber wartem al in was für abständen drückste denn denn Taste denn wenn ich zulange warte hab ich auch 2 sterne da stehen das sollte schon zügig geschehen

• schon ok - is ja kein prob ...
    komm mir selber schon wie der groesste idiot vor ...
    das kann ja nicht wahr sein .... :mad: :mad:

• Das geht doch Einwandfrei...........man muß aber schon schnell drücken ;)

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Das geht doch Einwandfrei...........man muß aber schon schnell drücken ;)

mfg
    simon

Mein Reden denn wenn zu langsam hab auch ich zig sterne da stehen

• jaaaaaaa ok anscheinend bin ich echt zu bloed.
    denn ich haemmere 32x pro sekunde da auf den * und hab dann 32 sterne da, aber kein p oder w
    fazit: egal wie oft, wie schnell oder wie auch immer, es bleibt bei * und sonst nix *fluch*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!