Hallo,
weiß O2 als mein Provider, ob die Weiterleitung zu meiner Mailbox aktiv ist? Und: Können die theoretisch schriftlich bestätigen, dass diese im Zeitraum XY inaktiv war?
Werde morgen wohl anrufen, aber vielleicht weiß das wer...
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß O2 als mein Provider, ob die Weiterleitung zu meiner Mailbox aktiv ist? Und: Können die theoretisch schriftlich bestätigen, dass diese im Zeitraum XY inaktiv war?
Werde morgen wohl anrufen, aber vielleicht weiß das wer...
Danke
es kam schon diverse male vor, daß die (weiterleitung zur) mailbox plötzlich deaktiviert war. Und zwar nicht von uns veranlasst, sondern durch "eigenmächtigkeiten" des netzbetreiber-/provider(-server)s. Unsere daraufhin folgenden reklamationen hatten stets zwei ergebnisse:
1. der netzbetreiber/provider konnte den status der eingerichteten weiterleitungen sehen
2. er konnte aber angeblich (!) nicht feststellen, wer daran wann was geändert hat.
Also aktueller status ja -- historie angeblich (!) nein.
Re: weiß O2, ob Weiterleitung zur Mailbox aktiv ist?
ZitatOriginal geschrieben von gisi
Hallo,
weiß O2 als mein Provider, ob die Weiterleitung zu meiner Mailbox aktiv ist? Und: Können die theoretisch schriftlich bestätigen, dass diese im Zeitraum XY inaktiv war?
Werde morgen wohl anrufen, aber vielleicht weiß das wer...
Danke
Ja, das weiß er, aber wie lange diese Daten gespeichert werden, musst du erfragen. Bei einem kleinen Anbieter (Telogic / Vistream: zB Solomo) kann man die Rufumleitungen auch über die Homepage im Internet einsehen und ggf auch ändern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!