Smartphone unter 100€?

• Hallo, ich suche ein günstiges Smartphone unter 100€!

Allerdings hab ich für dieses niedrige Budget ein paar Ansprüche was das Handy mit sich bringen sollte.

- Android System (also, dass "Whatsapp" und kleinere Spiele z.B. problemlos laufen)

- Möglichst in Weiß.

- Kamera.

- Akku. (Ohne Benutzung sollte es länger als 2 Tag halten) ...

Das Gerät muss auf keinen Fall neu sein. Kann ich auch nicht erwarten.

Bin echt gespannt auf eure Vorschläge!

MfG

-4rani

• In weiß gibt´s das wohl nicht, aber das Huawei Ascend Y200 sollte deinen Ansprüchen genügen können.
    Gibt´s bei fonic für 99,95€ (ok, VK kommen noch dazu ... ;))

Oder das "Vorgängermodell", das X3 für 79,95€

Allerdings würde ich das Y200 dem X3 vorziehen.

• Beim Penny gab es letzt das Sony Xperia mini für 99 €. Haben Deine Pennys keins mehr, nimmst Du ein Gebrauchtes aus eBay, dank gehärtetem Glas schwer kaputt zu bekommen. Dank Andriod 4.0.4 (ICS) top aktuell. Einige wenige Geräte haben einen Schuss; dann gehst Du zum Service und lässt es reparieren. Aber nimm nicht das Pro (angeblich nicht so tolle Gesprächsqualität) oder das alte X10 (schlechterer Bildschirm).

• das Star ist aber kein Android Gerät , dafür gibt es auch kein Whatsapp soweit ich weiss

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    In weiß gibt´s das wohl nicht, aber das Huawei Ascend Y200 sollte deinen Ansprüchen genügen können.
    Gibt´s bei fonic für 99,95€ (ok, VK kommen noch dazu ... ;))

Oder das "Vorgängermodell", das X3 für 79,95€

Allerdings würde ich das Y200 dem X3 vorziehen.

Das Y200 hat häufig Probleme mit dem Touchscreen/Multitouch. Ich würde das X3 vorziehen.

Alternative evtl. noch das Alcatel OT-918D für ca. 94 EUR neu.

• Zitat

Original geschrieben von Plantek
    Das Y200 hat häufig Probleme mit dem Touchscreen/Multitouch. Ich würde das X3 vorziehen.

Von "häufig" kann keine Rede sein. Es "soll" manchmal bei Multitouch-Gesten etwas zitterig sein, was ich aber bei dem Gerät, was ich mal testete nicht feststellen konnte.

Z.B. der Zoom im Browser lief einwandfrei.

Das Y200 hat das Quentchen CPU/GPU Leistung mehr, was das Arbeiten deutlich angenehmer macht. Angry Birds läuft z.B. deutlich flüssiger.

Auch die Akkulaufzeit ist beim Y200 spürbar besser, als beim X3. Ich hatte, wie gesagt, beide Geräte schon mal. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!