Kann ich meine Rufnummer noch retten / portieren?

  • Hallo,


    ich habe einen e-Plus Laufzeitvertrag zum 16.05.2012 gekündigt.
    Habe ich noch einen Anspruch auf die Rufnummer?
    Kann ich bei e-Plus einen neuen Vertrag abschließen und die Nummer reaktivieren bzw. kann ich auf einen anderen Anbieter portieren?


    Vielen Dank für Eure Hilfe,
    Mike

  • Nach 4 Wochen geht das auf jeden Fall. Aber vielleicht auch nach 6 Wochen? Frage doch unverbindlich bei der Hotline (oder Base Shop) nach...

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • In der Regel kann die Rufnummer bis zu 30 Tage nach Vertragsende zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Danach ist sie in der Regel weg.


    Wenn dein Vertrag am 16.05. ausgelaufen ist, dann ist die Nummer wohl mittlerweile weg.

  • Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Nach 4 Wochen geht das auf jeden Fall. Aber vielleicht auch nach 6 Wochen? Frage doch unverbindlich bei der Hotline (oder Base Shop) nach...


    Danke morsum, hab heute bei der hotline angerufen. Die Nummer ist noch da und sie reaktivieren sogar meinen alten "zensation Professional" Tarif.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!