Das LG Optimus 7 könnte passen, kann alles was du bauchst und ist ein für die Preisklasse schnelles, gut gebautes Smartphone! Der Akku hält genau so gut oder schlecht wie bei anderen Smartphone: WLAN + Bluetooth + Push Mail und der Akku hält einen Tag, alles aus und er hält 5 Tage. Alles in allem ist das LG von der Laufzeit her gut! Die Jil Sander Edition würde ich links liegen lassen und mit ein Gerät der ersten Generation holen, das ist die gleiche Hardware ohne den Schicki Micki Effekt.
Zweit Smartphone egal ob neu oder gebraucht bis 130€ für Roller- und Wandertouren.
-
-
-
Hi,
mir ist vor 45 Minuten ein Nokia N8 für 100€ mit OVP , Silikontaschen und Rechnung in die Hand gefallen, unbenutzt mit Folie noch auf dem Display.
Das Gerät erfüllt all meine Wünsche für den Roller und meine Urlaube.
Aber der Thread ist somit nicht beendet. Es geht an der selben Stelle weiter und auch weiterhin noch das Interesse am Samsung i8910 im Bezug auf die Software. Meine Verlobte möchte jetzt auch ein Freizeit / Reise Telefon Somit gehts hier an der selben Stelle weiter, mit den selben Topic.
Ja das LG habe ich heute morgen nochmal in der Hand gehabt im Saturn.
-
Ok, wer Akku-Tests machen will, braucht Geduld ( Timba69)
Ich habe mal die Videocam mit max. Auflösung laufen lassen, um die Laufzeit mit einem vollen Akku zu ermitteln. Bei 1280x720 war nach einer Stunde aber bereits der Rest meiner Speicherkarte voll
(1h = 2GB)
Daher habe ich mir den Film erst mal angeschaut und dann wieder gelöscht. Die Bahnstrecke kannte ich schon *gähn*
Danach das Prozedere nochmals. Nach 44min war dann Schluss mit Akkustrom.Bei mehr als 2 1/2 Stunden Daueraufnahme sollte man also den Ersatzakku bereit halten
(wobei meine Akkus nicht mehr neu sind)
Für die Videoaufnahme habe ich den Codec des SE Vivaz genommen, da er im Gegesatz zur Original Samsung-Programmierung absolut ruckelfrei und rauschärmer ist.Zum Verständnis des HyperX-Systems muss man wissen, dass das 8910 damals zwar mit sehr guter Hardware auf den Markt kam, die Software jedoch (wie leider häufig) mit 'heisser Nadel' gestrickt war.
Damals haben sich zwei Enthusiasten (HyperX) daran gemacht, die Software 'neu zu stricken' bzw Bausteine von besseren Systemen zu übernehmen. Offesichtlich hatte SE sich bei seinem Vivaz-Modell deutlich mehr Mühe gegeben, so dass dessen Cam-Software das 8910 zur hochwertigeren Knipse macht. Ich habe seither keine Kompaktkamera mehr (nötig)Das Prinzip, aus vorhandenen guten Softwaremodulen die besten rauszusuchen und für das 8910 zusammenzustellen, bedeutet also nicht, eine andere Gerätesoftware überzustülpen, sondern nur die Rosinen zu picken. (bei der Cam hat man außerdem auch noch die Codes des Milestone oder i8510 zur Auswahl)
Die Möglichkeit, sich eine Tarnkappe zu verpassen und unter fremden Segeln im Web zu surfen (andere Hardware vorgaukeln) ist ja nicht wirklich neu und geht hier natürlich ungleich authentischer. :top:Natürlich gibt's, wie in jedem technischen System auch hier Schwachstellen. Allerdings haben die beiden Entwickler nach 2 Jahren eine sehr stabile Final-Version zusammengestellt, die in der schnellebigen Modellpflege gewinnorientierter Handy-Produzenten niemals so hätte gepflegt werden können.
-
Meine Freundin will jetzt doch ein komplett anders Telefon haben, was in eine ganz andere Richtung geht. Somit wäre dieser Thread abgeschlossen. Ich habe mein Urlaubsphone :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!