kein mobiles I-Net über Klarmobil und Samsung S3

• Hallo,

ich komme mit meinem Samsung S3 nicht ins mobile Internet. Über W-lan kein Problem.

Ich bin bei Klarmobil und habe eine D1 Karte. Seit Heute habe ich die Allnet Flat 500 und würde diese gerne nutzen.
    Leider wird wohl keine Verbindung hegestellt.
    Telefonieren geht nach wie vor.

Der SMS Einrichtungsdienst über Klarmobil geht nicht.

Als Zugangspunkt ist internet.t-mobile hinterlegt.

Ich habe schon vodafone und internet-t-d1.de ohne Erfolg getestet.

Kann mir einer sagen wo der Fehler liegt, bzw. weiterhelfen?

Vielen Dank.

Gruß Klaus

• Hi Quattro,

wo ist der Link? :)

Aber ich denke die PDF Dateien habe ich auch auf der seite gefunden. helfen mir aber nicht weiter.

Datenverbindung ist aktiviert

• Mein Tipp: Die All-Net-Flat von klarmobil läuft im o2-Netz, daher lautet der APN
    internet.mobilcom

Gruß, Meik

• Hi JHV,

habe ich auch schon alles versucht. Leider ohne Erfolg.

edit: wenn ich mobiles Internet einschalte also unter Mobiles Netzwerk ist ein Häkchen bei Paketdaten gesetzt, sollte doch oben auf dem Display ein Symbol erscheinen. Oder nicht?
    Ich habe aber kein Symbol auf dem Display.

• Re: kein mobiles I-Net über Klarmobil und Samsung S3

Zitat

Original geschrieben von H7-25

Als Zugangspunkt ist internet.t-mobile hinterlegt.

Ich habe schon vodafone und internet-t-d1.de ohne Erfolg getestet.

Hast Du den Zugangspunkt wirklich so eingegeben wie von Dir beschrieben oder ist das ein Tippfehler? Denn richtig lautet er ja "internet.t-d1.de".

Kannst Du MMS senden/ empfangen? Nicht daß generell eine GPRS-Sperre gesetzt ist...

• Ich habe eben die Sim Karte von einem Kumpel getestet, ob Mobiles Internet überhaupt geht.
    Ging natürlich.

Dann meine Sim Karte wieder rein und siehe da, Mobiles Internet geht auch auf einmal.

Den Akku hatte ich vorher auch schon 2-mal raus geholt um das Tel zu resetten.

Naja egal. Jetzt geht es

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!