VVL für O2 Blue 100 Online

• Hallo,

auch mein O2 Blue 100 Vertrag endet zum 28.06.2013.

Wenns ein neuer Tarif sein muss, dann etwas ähnliches.
    Bisher haben mir die 100 Freiminuten pro Monat immer ausgereicht und dazu unbedingt wieder die Internet-Flat. SMS-Flat ist nicht so wichtig... Rufnummer würde ich gern behalten.

Würde mich über VVL-Angebote am liebsten mit Auszahlung per PN freuen ;)

Grüße

• VVL Anfrage

Hallo zusammen,

mein O2 Blue 100 Vertrag endet am 27.09.2013.
    Kann mir jemand ein gutes VVL Angebot (ab 27.06.2013) machen.

- Tarifwechsel auf O2 Blue Select
    - Handy: Samsung S3 oder S2 Plus

Das Angebot der O2 Hotline ist 15Euro pro Monat für den Tarif und 15 Euro pro Monat für das S3.

Gibts da was günstigeres? Angebot gerne per PN.

Vielen Dank im Voraus und Grüße
    Nils

• Hallo,

ich habe ebenfalls den o2 Blue 100 und kann diesen verlängern.

Interessiert wäre ich an einer Verlängerung im gleichen Tarif oder

- o2 Blue Select
    - o2 All-in M

Da ich ein neues Smartphone besitze, bin ich an einer VVL mit Auszahlung interessiert.
    Ich bitte um Angebote per PN.

Grüße

• Hallo,

bitte um ein Angebot für VVl von O2 blue 100 in All in M mit S3 oder S4. Angebot von O2 direkt ist leider unrentabel.

• Hallo,

eine Arbeitskollegin kann ihren O2 Blue 100(noch den mit 120 Minuten in alle Netze) verlängern und würde den Tarif auch gerne weiterhin nutzen. Handy hat sie, daher wäre ein Auszahlungsangebot via PN super.

Danke und Gruß

• Hi,

ich wollt mal fragen wie es jetzt im Juli aussieht mit Auszahlungsangeboten? (per PN an mich bitte)

Mich würde ein Tarifwechsel in den "o2 blue select" oder "o2 blue all-in M" interessieren.
    Aktuell besitze ich noch den o2 blue 100 online, der verlängerbar wäre.
    Bei der hotline und im chat wird mir nichts wirklich angeboten.

Vielen Dank

• VVL O2 Blue All-in L Prof

Ich habe aktuell den O2 Blue 250 Tarif, möchte gerne zu O2 Blue All-in L Prof wechseln und suche ein interessantes Angebot hierzu.

Eine Auszahlung wäre beispielsweise gut.
    Antworten bitte per PN

Gruß
    Lelly

• Hallo :)

ich habe auch einen o2 blue 100 (o2-Flat, SMS-Flat, 300MB und 100min) den ich gern verlängern möchte da es für mein Nutzungsverhalten soweit passt (bis auf die 300MB die manchmal etwas knapp sind). Kündigung ist durch und akzeptiert, Vertrag läuft am 25.10.2013 aus.

Derzeit zahle ich 15€ (für die letzten 4 Monate wurde das schon auf 10€ reduziert) und möchte nicht mehr, eher weniger zahlen. An der Hotline gab es Angebote für den "neuen" o2 blue select (zusätzliche Wunschnetzflat) bei VVL für 2 Jahre mit 12x12,99€ und 12x14,99€.

Ich wollte nun mal abklopfen was mir hier so angeboten werden kann. Also bitte Angebote per PN, gern auch mit Hardware oder Auszahlung, auch wenn ich erst ein neues Lumia 720 habe :top:

Danke im Voraus

• Hätte auch Interesse an einem Angebot für eine Vertragsverlängerung des o2 blue 100, wahlweise auch ein Wechsel zum select, freue mich über jede PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!