Hallo,
mein o2 blue 100 online vertrag ist jetzt verlängerbar.
Ich würde gerne in den aktuell beworbenen Tarif "o2 Blue Select" wechseln.
Bitte um ein Angebot mit Auszahlung per PN an mich.
Vielen Dank schonmal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mein o2 blue 100 online vertrag ist jetzt verlängerbar.
Ich würde gerne in den aktuell beworbenen Tarif "o2 Blue Select" wechseln.
Bitte um ein Angebot mit Auszahlung per PN an mich.
Vielen Dank schonmal.
suche 2x vertragsverlängerung für o2 blue 100 ( soho) mit handy
Hallo zusammen!
In drei Wochen wären meine beiden Verträge Blue 100 mit z.Zt. á € 15,00/Monat verlängerbar.
Bitte um Angebote per PN für VVL zu gleichen Konditionen (o. besser ) mit Auszahlung.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Poloholic
Mein Vertrag O2 Blue 100 läuft am 25.06.2013 ab.
Wie hoch wäre die Auszahlung wenn der Tarif einfach nur verlängert wird bzw beim Wechsel auf O2 Blue All-in M oder O2 Blue Select?
Gruß,
Timo
Habe leider bislang noch keine Antwort erhalten.
Würde auch alternativ zur Auszahlung ein Galaxy S4, Sony Xperia Z oder HTC one nehmen
Gruß,
Timo
Ich warte auch schon über nen Monat, momentan gibts bei o2 einfach keine guten VVL Angebote..
O2 Blue 100
Hallo zusammen,
Auch ich besitze zur Zeit den o2 Blue 100 Vertrag(Student)
Inhalt: O2 flat, SMS flat, 300mb Internet, 100 Freiminuten für 20€/ Monat.
Vertrag läuft bis 07/2013 und ist bereits gekündigt.
Da bei der Vertragsverlängerung online nur unbrauchbare Angebote angezeigt werden, versuche ich es auf diesem Weg.
Zur Zeit habe ich 2 Vorstellungen:
1.ggf Wechsel zu Vodafone und red m Tarif mit iPhone 5 oder
2. ggf warten bis der Nachfolger vom iPhone 5 rauskommt und dann ein günstiges Angebot dafür wahrnehmen. Problem daran, dass ich mich bis dahin mit einem anderen Vertrag über Wasser halten muss.
Ist ggf eine Verlängerung meines jetzigen Vertrages als Flex möglich? Gibt es dabei ggf eine minimale Auszahlung? Gibt es andere Möglichkeiten?
Die Rufnummer soll in jedem Fall behalten werden.
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
versuche es mal direkt bei o2, die machen derzeit Angebote, wo ich nicht mehr mithalten kann.
Also hab es jetzt bestimmt schon dreimal bei der Hotline versucht aber da kommt nichts bei rum,
kannst du mir bitte ein Angebot machen.
Danke schonmal
Hallo,
hätte gerne ein Angebot für eine VVL aus dem O2 Blue 100.
Vertrag ist bereits verlängerbar.
Benötigt wird O2 Flat und Internet mit mind. 300mb.
Festnetzflat gerne aber kein muss.
Zusätzlich benötige ich einen O2 Blue Basic als Neuvertrag.
Angebot entweder für ein Nexus 4 (keine Ahnung, ob das über Händler lieferbar) oder Auszahlung.
Danke und Grüße,
Snerf
Hallo,
ich bräuchte ein Angebot für eine VVL von o2 Blue 100.
-Tarifwechsel in o2 Blue Select
-Als neues Gerät ein Galaxy Note 2 (titan gray, kein LTE)
-une evtl eine Erklärung wie ich das mit dem Simkarten-wechsel mach (hab eine normale, note2 braucht mikro(?))
Danke schonmal im voraus!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!