VVL für O2 Blue 100 Online

  • Bitte um ein VVL-Angebot für den bestehenden O2 Blue 100 der am 01.07.2013 ausläuft (Vertrag im moment verlängerbar). Interesse besteht an einem Wechsel in ein o2 Blue Select (+100 Freiminutenpaket) oder O2 Blue All-in M. Wünscheswert ein neues Windows Phone Gerät aus der Mittelklasse z.B. HTC 8S oder Nokia Lumia 620. Danke

  • Hallo,


    suche ein VVL Angebot für meinen o2 blue 100. Verlängerbar ab 29.07.13
    Würde gern in den Blue Select wechseln.
    Zu welchem Preis könnte man das Galaxy S4 dazu bekommmen.
    Ein Auszahlungsangebot würde mich auch interessieren.


    Alles gern per PN anbieten.

  • Ich bitte um VVL Angebot für folgenden Tarif (oder Wechsel in vergleichbaren Tarif):


    - o2 blue 100 für 20 EUR pro Monat, endet 29.06.2013


    - Auszahlungsangebot oder Samsung Galaxy S2 plus


    Vielen Dank.

  • Hallo,


    ich bitte um VVL Angebote mit Tarifwechsel (aktuell noch o2 blue 100, jetzt verlängerbar) in folgenden Tarif:


    a) mit Auszahlung in o2 blue select
    b) mit Auszahlung in o2 blue all-in M


    Per PN. Vielen Dank.

  • Hallo liebes Forum


    ich bitte um VVL Angebote mit Tarifwechsel (aktuell noch o2 blue 100, jetzt verlängerbar) in folgenden Tarif:


    a) mit HTC One Silber in o2 blue select
    b) mit HTC One Silber in o2 blue all-in M


    Angebote bitte per PN.


    Dankeschön!

  • Hallo,
    bin im moment auch auf der suche nach eine VVL für meinen 02Blue 100 (Vertragsende 26.06.2013).
    Bitte auch um ein Auszahlungsangebot für den o2 Ali-in M bzw. mit LG P880 4X oder LG E975. Gerna per PN oder besser noch per E-Mail an waldi.w86@gmx.de. Danke!

  • Guten Morgen,


    habe auch den o2 blue 100 und kann den Vertrag verlängern. Ein Angebot per pn wäre sehr nett. Am liebsten Auszahlung oder das HTC one..


    Vielen Dank schon mal.

  • Hallo,


    bitte um Auszahlungsangebote für eine VVL eines ausgelaufenen Blue 100 (25,-).
    Entweder VVL des Blue 100 oder Wechsel in Blue Select oder All-in M.


    Vielen Dank im Voraus.

  • VVL o. Tarifwechsel für 2 Verträge


    Guten Morgen!


    Ich suche neue Verträge für meine Freundin und mich. Beide Verträge laufen zum 31.08.2013 aus. Wir wohnen zusammen und nutzen zudem einen Festnetzanschluss incl DSL 16000 von O2/Alice.


    Ich habe einen O2 Blue 100 Vertrag mit Internet Pack M Plus. Zur Zeit erhalte ich 2,50€ monatlichen Rabatt auf den O2 Blue Tarif und nochmals 20% auf das Internet-Pack-M.
    So komme ich derzeit auf eine Grundgebühr von 26,50€.


    Meine Freunding hat den o2 Blue 100 Vertrag mit Internet Pack M und erhählt ebenfalls 2,50€ mon. Rabatt auf den Tarif und kommt so auf 22,50€ Grundgebühr.


    Über Angebote folgender Varianten würde ich mich sehr freuen:


    1) Tarifwechsel zu All-in L Standard (für mich)
    2) Tarifwechsel zu All-in M Standard (jeweils für meine Freundin und für mich)
    3) Tarifwechsel zu All-in S Standard (für meine Freundin)
    4) VVL mit Auszahlung (jeweils für meine Freundin und für mich)


    Wenn überhaupt möglich, interessieren uns auch Partnerverträge. Wichtig ist nur, dass die Rufnummer behalten werden kann...


    Vielen Dank für die Bemühungen!
    Ich freu mich auf die Angebote!


    Beste Grüße!
    kitesurfer377

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!