VVL für O2 Blue 100 Online

• Zitat

Original geschrieben von fridolin90
    Habe am Freitag bei O2 angerufen, die haben mir 10% Rabatt Ermäßigung + einmalig 5 Euro angeboten. Fand ich etwas mager und die Kündigung liegt schon auf dem Schreibtisch und geht morgen raus.

Hallo,

24 Monate 10% Rabatt
    + 24 Monate 5€ Rabatt

=21,99€ pro Monat über die Hotline ?

das ist ein gutes Angebot. Unsere Provision ist niedrigrer, da können wir nicht mehr mithalten.

Christian

• Hallo,
    möchte meinen Blue 100 ebenfalls verlängern.
    Bin an Auszahlung oder aber an einem neuen Handy (Iphone 5 oder S3 mini) interessiert.

Freue mich über Angebote!

• Hallo, habe meinen o2 Blue 100 /GP 2011 zum 29.06.2013 gekündigt.
    Möchte aber gerne bei o2 bleiben allerdings im All-in M Tarif.
    Was könnt ihr mir für ein Angebot unterbreiten? SIM Only mit Rufnummerportierung, Smartphone wird nicht benötigt.

Danke im Voraus!

• Kann mir jemand ein Auszahlungsangebot für eine VVL eines Blue 100 in einen Blue Select machen?

Vielen Dank im Voraus.

• Zitat

Original geschrieben von alex10
    Hallo, habe meinen o2 Blue 100 /GP 2011 zum 29.06.2013 gekündigt.
    Möchte aber gerne bei o2 bleiben allerdings im All-in M Tarif.
    Was könnt ihr mir für ein Angebot unterbreiten? SIM Only mit Rufnummerportierung, Smartphone wird nicht benötigt.

Danke im Voraus!

versuche es mal direkt bei o2, die machen derzeit Angebote, wo ich nicht mehr mithalten kann.

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5051108#post5051108

• Zitat

Original geschrieben von Telefon-Brocken
    Mein o2 Blue 100 läuft noch gute zwei Monate. Bin auch an VVL interessiert, entweder mit Auszahlung oder gutem Handy-Angebot. Angebote per PN an mich.

Bin immer noch auf der Suche, ein Angebot vom letzten Monat hat sich leider zerschlagen, da ich keine Zeit hatte mich um die Formalitäten zu kümmern.

Vertrag läuft noch bis Anfang Mai und würde gerne im o2 Select verlängern.

• VVL O2 Blue 100

Hallo,
    möchte meinen o2 Blue 100 Vertrag ebenfalls Verlängern.
    Vertrag läuft noch bis 26.5. und ist gekündigt.
    Hätte gern ein Angebot für das HTC One in schwarz.
    Würde, falls es bessere Konditionen für das Handy gibt, auch in o2 Select oder All In M wechseln.
    Vielen Dank im Voraus!

• Also bei mir hat sich bisher keiner gemeldet, anscheinend sind momentan keine VVL drin, und wenn zu so exorbitanten Preisen, dass man sich auf den Arm genommen fühlt. Ich bezahle bei einer VVL in den o2 All in M nochmal fast 400€ für ein Handy, was ich für 10€ mehr im Monat bei nem anderen Provider für 0€ bekomme...

• Würde gerne meinen O2 Blue 100 Tarif in einen O2 Blue Select verlängern. Als Handy bitte ein Galaxy S3 (möglichst ohne Branding)

Besten Dank für Eure Angebote!

• Mein Vertrag O2 Blue 100 läuft am 25.06.2013 ab.

Wie hoch wäre die Auszahlung wenn der Tarif einfach nur verlängert wird bzw beim Wechsel auf O2 Blue All-in M oder O2 Blue Select?

Gruß,
    Timo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!