Huhu,
bitte einmal ein VVL Angebot für O2 Blue 100.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Huhu,
bitte einmal ein VVL Angebot für O2 Blue 100.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
Es gibt hier keine Angebote - aber das merkt scheinbar keiner
Klar, denn der Thread dient auch auch nur dazu, Interesse an einer VVL zu bekunden und auf Angebote von interessierten Händlern per PN zu erhalten.
So, inzwischen habe ich auch Post bekommen und meinen Vertrag verlängert. Es geht hier also doch noch was.
Vielen Dank vodafrank.
habe den o2 blue 100 und würde gerne via VVL in den aktuellen o2 blue select mit 100 frei min für 19.99€/Monat wechseln.
Dazu bitte ein Auszahlungsangebot oder ein Tablet (kein apple) angebot.
thx
Suche momentan nach guten Angeboten für eine VVL zu einem O2 blue 100...
Danke
carstenwehri
Ich habe zwei o2 blue 100 Tarife (Vertragsbeginn 01.07.2011), die jetzt verlängert werden können. Ich bitte um VVL-Angebote in 2xBlue Select oder 1xBlue-Select+1xALL-IN-M Tarif. Bei O2 wird neuerdings auch eine Vergünstigung für die Partner-Karte angeboten, könnte dies hier auch genutzt werden?
Bitte auch um Verlängerungsangebote für zwei o2 blue 100 Verträge per PN. Danke!
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Klar, denn der Thread dient auch auch nur dazu, Interesse an einer VVL zu bekunden und auf Angebote von interessierten Händlern per PN zu erhalten.
Sry - wusste nicht, dass du die User hier per PN anschreibst. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
Schließe mich mal an, hab Inklusivpaket 100 und würde gerne in den Select wechseln. Kein neues Handy, lieber Auszahlung / Grundgebühr-Reduzierung. Bin Student.
Hallo,
aktuell habe ich folgenden Vertrag:
O2 Blue 100
- SMS Flat
- Internetflat (Drosselung ab 300mb)
- 120 Freiminuten
- o2 Flatrate
- Vertragsbeginn: 02.07.2009
- Vertragsende: 01.07.2011 --> seit dem immer automatisch verlängert
Nun kann ich den Vertrag verlängern wenn ich mich bei o2 einlogge.
Ich hätte Interesse an nem neuen Handy. Entweder das Samsung Galaxy S4 oder das HTC One X+
MfG
BaNaNaBeck
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!