Auch ich suche (bin Selbstständig) eine VVL für einen o2 Blue 100 mit Auszahlung, bitte um gutes Angebot per PN!
VVL für O2 Blue 100 Online
-
-
-
Hallo,
ich suche (immer noch) nach ansprechenden Angeboten für eine VVL mit o2 Blue 100. Entweder mit Auszahlung oder Geräten, Hauptsache erstmal anbieten per PN Danke!
-
Ich suche auch nach einem guten Angebot für eine VVL für den Blue 100 (o2-Flat, SMS-Flat, Internet-Flat 300mb, 100 Freiminuten für alle anderen Netze). Kein Handy, wenn nur Auszahlung.
Angebot bitte per PN an mich. Danke! -
mal so ganz doof gefragt: passiert hier überhaupt noch was? Bekam in den letzten Tagen jemand antworten auf sein Gesuch?
-
Zitat
Original geschrieben von ProzacDeluxe
mal so ganz doof gefragt: passiert hier überhaupt noch was? Bekam in den letzten Tagen jemand antworten auf sein Gesuch?Das gleiche wollte ich auch gerade hier reinschreiben.
Bei mir ist bisher nichts angekommen. Hat irgendjemand postives zu berichten? -
Kann man den Vertrag noch verlängern, wenn man die Kündigung schon gemailt hat? Wenn ja hätte ich gerne ein Angebot mit iphone5 32gb oder Auszahlung per pn!
-
Zitat
Original geschrieben von ProzacDeluxe
mal so ganz doof gefragt: passiert hier überhaupt noch was? Bekam in den letzten Tagen jemand antworten auf sein Gesuch?Bisher noch nichts gehört ... war mal aktiver hier
-
Mein o2 Blue 100 läuft noch gute zwei Monate. Bin auch an VVL interessiert, entweder mit Auszahlung oder gutem Handy-Angebot. Angebote per PN an mich.
-
Ich suche...
Neuvertrag o2 wie o2 Blue 100 und
VVL für meinen o2 Blue 100, welcher im September ausläuft.
Ich freue mich auf Ihre Angebote.
-
Hallo,
mein o2 Blue 100 online Vertrag ist demnächst verlängerbar. Ich bitte um ein Angebot mit Auszahlung in:
a) o2 Blue Select
b) o2 Blue All-in MPer PN. Danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!