VVL für O2 Blue 100 Online

  • Auch ich suche (bin Selbstständig) eine VVL für einen o2 Blue 100 mit Auszahlung, bitte um gutes Angebot per PN!

    MfG
    sn

  • Hallo,


    ich suche (immer noch) nach ansprechenden Angeboten für eine VVL mit o2 Blue 100. Entweder mit Auszahlung oder Geräten, Hauptsache erstmal anbieten per PN :) Danke!

  • Ich suche auch nach einem guten Angebot für eine VVL für den Blue 100 (o2-Flat, SMS-Flat, Internet-Flat 300mb, 100 Freiminuten für alle anderen Netze). Kein Handy, wenn nur Auszahlung.
    Angebot bitte per PN an mich. Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von ProzacDeluxe
    mal so ganz doof gefragt: passiert hier überhaupt noch was? Bekam in den letzten Tagen jemand antworten auf sein Gesuch?


    Das gleiche wollte ich auch gerade hier reinschreiben. :-)
    Bei mir ist bisher nichts angekommen. Hat irgendjemand postives zu berichten?

  • Kann man den Vertrag noch verlängern, wenn man die Kündigung schon gemailt hat? Wenn ja hätte ich gerne ein Angebot mit iphone5 32gb oder Auszahlung per pn!

  • Zitat

    Original geschrieben von ProzacDeluxe
    mal so ganz doof gefragt: passiert hier überhaupt noch was? Bekam in den letzten Tagen jemand antworten auf sein Gesuch?


    Bisher noch nichts gehört ... war mal aktiver hier :D

  • Mein o2 Blue 100 läuft noch gute zwei Monate. Bin auch an VVL interessiert, entweder mit Auszahlung oder gutem Handy-Angebot. Angebote per PN an mich.

  • Ich suche...


    Neuvertrag o2 wie o2 Blue 100 und


    VVL für meinen o2 Blue 100, welcher im September ausläuft.


    Ich freue mich auf Ihre Angebote.

  • Hallo,


    mein o2 Blue 100 online Vertrag ist demnächst verlängerbar. Ich bitte um ein Angebot mit Auszahlung in:
    a) o2 Blue Select
    b) o2 Blue All-in M


    Per PN. Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!