VVL für O2 Blue 100 Online

  • Hallo,


    mein o2 Blue 100 Vertrag läuft ebenfalls demnächst aus und ich würde mich um VVL Angebote freuen.


    Dankeschön!



    MfG


    Richard

  • ich schließe mich der suche an:


    würde auch gerne meinen Vertrag verlängern und würde mich über Auszahlungsangebote oder aber auch Angebote mit Handy freuen! Will in den "o2 Blue All-in M" oder "o2 Nxt" wechseln!


    Vielen Dank schonmal!

  • Auch ich würde gerne meinen Vertrag O2 Blue 100 (mit Rabatt für Selbstständige) verlängern.
    Hätte gerne Angebote mit Auszahlung oder mit subventionierten Handy.
    Würde mich über eine Antwort freuen.


    Grüße

  • Bin auch interessiert an einer Vertragsverlängerung / Vertragswechsel von zwei O2-Blue 100 Verträgen. Beide Verträge können auch als "Junge Leute" Verträge unter 25 Jahren weiterlaufen, falls das etwas ändert.


    Interessant zum Wechseln ist der "O2 Blue Select"-Vertrag mit 300 MB Internet, O2 & SMS - Flat sowie 100 Freiminuten.


    Bitte Angebote bzgl. des folgenden per PM:


    Verlängerung:
    O2 Blue 100 mit Auszahlung
    O2 Blue 100 mit iPhone 5 16 GB


    Wechsel:
    O2 Blue Select mit Auszahlung
    O2 Blue Select mit iPhone 5 16 GB

  • Hallo,


    mein o2 Blue 100 online Vertrag (o2 flat, sms flat, internet flat 300mb, 100 frei Min alle Netze für 22,50) ist ab Anfang Mai verlängerbar.


    Ich bitte um ein Angebot zur VVL mit:
    a) Reduzierung der monatlichen Kosten bzw. Auszahlung
    b) Tarifwechsel mit Auszahlung in „o2 Blue Select“ und „o2 Blue All-in M“


    Bitte per PM. Vielen Dank schonmal.

  • VVL o2 blue 100


    Hallo,


    mein o2 Blue 100 Vertrag läuft ebenfalls demnächst aus und ich würde mich um VVL Angebote freuen. Ich würde den Vertrag gerne zu ähnlichen Konditionen weiterführen und hätte Interesse an einer Auszahlung/ neuem Smartphone.


    Angebote bitte per PN an mich.


    Vielen Dank!

  • Mein O2 Vertrag derzeit:
    o2 Blue 250 zu 35€ im Monat
    verlängerbar/änderbar ab 31.3., Vertragsende 31.6.


    ich würde gerne in Zukunft um 20€ zahlen p. Monat kann gut auf eine Telefon Flat verzichten da ich nur ca 1 Stunde im Monat telefoniere.


    Zum Vertrag gerne ein neues Handy im Preissegment bis UVP 400€ (S3 müsste ja mittlerweile auch für den Preis erhältlich sein, oder?)

  • O2 Blue 100 verlängern


    Hi,


    mein o2 Blue 100 Vertrag für Selbstständige (o2 flat, sms flat, internet flat 300mb, 100 oder 120 frei Min alle Netze für 20,00) vom 13.Mai 2011 läuft in kürze aus. Der Vertrag ist aktuell schon verlängerbar, was ich gerne machen würde.


    Ich suche einen Vertrag der in etwa die gleichen monatlichen Gebühren hat. Statt der Freiminuten würde mir auch eine komplette Telefon-Flat zusagen. Statt eines Handys würde ich eine eventuelle Auszahlung bevorzugen.


    Über Angebote per PN würde ich mich freuen. Danke.

  • Tach auch
    mein o2 Blue 100 Vertrag für Selbstständige (o2 flat, sms flat, internet flat 300mb, 100 oder 120 frei Min alle Netze für 20,00) läuft eigentlich bis Ende März, ist aber nicht gekündigt und hat sich damit schon von selbst verlängert... Ich würde aber gerne von mir aus verlängern.


    Wer kann mir denn ein Angebot dazu machen. Als Hardware würde mich das neue HTC ONE interessieren....


    Angebote bitte auch gerne per PN


    Gruß
    Andy
    Audio-Destination

  • Hallo,


    mein o2 Blue 100 online Vertrag (o2 flat, sms flat, internet flat 300mb, 100 frei Min alle Netze für 20,00) ist ab 21. April verlängerbar.


    Ich bitte um ein Angebot zur VVL mit Reduzierung der monatlichen Kosten bzw. Auszahlung


    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!