Ich hätte auch gern ein aktuelles Angebot für eine VVL im O2 Blue 120. Vertrag läuft seit 30.3.2011.
Vielen Dank!
VVL für O2 Blue 100 Online
-
-
-
Warte seit 3.2 auf ein Angebot. Leider passiert hier wohl nix.
Verlängerungen scheinen wohl gar nicht attraktiv zu sein.Falls es am Handy liegt: nehme auch ein Lumia 620 statt des HTC 8S.
Gruß
-
Ich habe einen Blue 100 vom 29.04.2011. Ist bereits gekündigt.
Hätte gerne ein Angebot für Auszahlung bei
a) VVL ursprünglicher Tarif
b) Wechsel in den O2 Select (4+Flat mit 100 Freiminuten in alle Netze, so wird er zumindest derzeit bei O2 beworben)Vielen Dank
-
bin ebenfalls an einem Angebot interessiert, meinen O2 Blue 100-Vertrag zu verlängern.
1. Vertrag beibehalten, zahle momentan 20 EUR mit 10% Rabatt.
2. Wechsel in O2 Blue Select mit und ohne 100 Freiminuten in alle NetzeHandy: Nokia Lumia 620
Freue mich über Angebote.
-
Ich hab auch noch einen O2 Blue 120min von meiner Frau der schon ewig verlängerbar ist.
Würde gerne ein Angebot haben mit einem S3 Mini weiss oder alternativ Auszahlung
Auch ein Trarifwechsel in
O2 Blue Select mit 1 Wunschnetz-Flat + 100Min wäre interessant.
Bitte um Nachricht
Gruß Riker
-
Hallo,
habe hier 3 O2 Blue 100 Verträge, die im Mai dieses Jahres auslaufen und gekündigt sind, die ich jedoch bei einem guten Angebot für zwei Nexus 4 16GB bereit wäre zu verlängern, alternativ für Wechsel in O2 Select 4 +100, erbitte Angebote per PN,
-
VVL o2 Blue S mit 3 Flatrates (eplus, o2, Festnetz) 19,99€
Samsung Galaxy S3 oder Auszahlung als Interesse. PM
-
Moin,
auch ich habe einen verlängerbaren o2 Blue 100 vorliegen.
Mich würde eine Verlängerung oder eine Verlängerung mit Tarifwechsel in o2 Blue Select interessieren.
Hardwaretechnisch wären ein Motorola Razr i, ein Google Nexus 4 8GB, Samsung Galaxy S mini interessieren.
Vielen Dank schon mal!
-
Hallo,
ich würde gerne meinen O2 blue 100 Vertrag verlängern bzw. in den O2 Blue Select mit 1 Wunschnetz-Flat + 100Min wechseln.
Telefone wären Samsung S3 mini oder Samsung Galaxy S2 (plus).
Freue mich über Angebote.
MfG
-
Hi,
ich möchte ebenfalls meinen Blue 100 verlängern oder ggfs. in den Blue Select mit 100 Freiminuten wechseln.
Interesse habe ich an:
Auszahlung / Reduzierung der monatlichen Kosten
Samsung Galaxy S3 Mini
Samsung Galxy S2 Plus
Motorola Razr iGrüße und vielen Dank vorab!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!