VVL für O2 Blue 100 Online

  • Ich würde mich auch für eine VVL für den o2 blue 100 interessieren. Gerne in Blue Select oder Blue S Tarif (hoffe das sind die richtigen Bezeichnungen). Mit Auszahlung oder Angebot für ein HTC 8X.


    Danke!

  • Kann mich jemand aufklären was der Blue100+20 mit einem Rahmenvertrag zu tun hat?
    Kann mir den jemand verlängern?

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Hallo,


    ich habe meinen o2 Blue 100 gekündigt zu Mitte März. Ich würde den Vertrag gern verlängern ohne Wechsel.


    Wer hat mit Auszahlung ein gutes Angebot?



    Vielen Dank und viele Grüße

  • Bitte auch um ein Angebot.
    Habe derzeit auch O2 Blue 100 mit 120 Freiminuten wegen Selbsständigenrabatt. Bezahle zur Zeit 18€ monatlich. Würde auch gerne mein Tarif upgraden also nur mehr Datenvolumen?
    Gerne mit Auszahlung oder subventioniertes Tablet.


    Danke


    Ayman

  • Ich bitte ebenfalls um ein Angebot für eine Vertragsverlängerung


    a) in denselben Tarif (o2 Blue 100)
    b) in den Tarif o2 Blue Select
    c) in den Tarif o2 Blue Select Flex


    Vielen Dank,
    Tom

  • Hallo,


    ich hätte auch gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
    Im Moment habe ich einen Blue S Flex Tarif, zahle für O2 Flat, Internet, SMS, Festnetz, Vodafone Flat und 100 min 15 € / Monat.


    Die Vodafone Flatrate brauche ich nicht unbedingt bei einer Verlängerung, aber ich würde gern ein Angebot mit Handysubventionierung ( lumia 820 ) bekommen. Dass das ohne Zuzahlung für den selben Preis nicht geht ist mir klar, aber ein faires Angebot wäre nett ;)
    Alternativ könnte ich mir auch den O2 Nxt vorstellen, ich bin Student und noch 23 Jahre alt.


    Dazu möchte meine Freundin gerne einen Tarif mit iphone ( 4S reicht ) verlängern, sie bräuchte eine o2, Festnetz, SMS flat und auch 100 min ( also ein Blue Select 4 + 100 min ) .


    Ich freue mich auf Angebote !


    Viele Grüße

  • VVL mit Windows Phone


    Hallo,
    wie schon einmal vor Monaten angekündigt, jetzt wird es aber konkret.
    Ich habe auch ein O2 Vertrag mit: 100Minuten, SMS Flat, O2 Flat, Internet 300MB.


    Was ich benötige: 100Minuten in alle Netze, o2Flat, Internet 300MB, SMS nicht zwingend.
    Bitte Angebote mit einem Windows 8 Phone.


    VIELEN DANK für die Mühen!!!


    Gruß axel

  • Guten Tag,


    ich habe Interesse an einer Vertragsverlängerung meines o2 Blue 100 online Tarifes. Vertrag endet am 19.5.2013.


    Entweder mit:


    1. Auszahlung


    oder


    2. Nexus 4 (16 GB)


    Vielen Dank im Voraus.

  • Suche: VVL für O2 Blue 100 oder vergleichbares.


    Sprich es wäre folgendes gesucht:


    - VVL mit Auszahlung/Reduzierung der monatlichen Kosten
    - Netz: o2 oder besser (E-Plus/Base ist hier leider keine Option)
    - Internet-Flat mit mind. 300 MB
    - o2-Flat
    - Mind. 100 SMS
    - Freiminuten wären gut


    Gibt es sowas? :)


    Viele Grüße,
    Nils


    edit Nachtrag: ADAC-Mitgliedschaft und Studentenausweis sind auch vorhanden falls das was bringt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!