VVL für O2 Blue 100 Online

  • Suche für einen Kollegen ein gutes Angebot für seine VVL.
    Er hat einen o2 Blue 100, der zum 08.02. ausläuft.


    Außerdem nutzt er momentan folgende Zusatzoptionen:
    Reise-Option
    Telefonie/SMS Internet-Pack M
    o2 Blue Reise-Option Daten UMTS


    Falls es für das Zubuchen dieser Optionen bessere Auszahlungen gibt, bitte ein separates Angebot mit senden.
    Mein Kollege möchte in dem Tarif bleiben oder höchstens in einen günstigeren wechseln.


    Vielen Dank!

    |^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

  • Für die Verlängerung dieses Tarifs bzw. einen Wechsel in den Select gibt es quasi so gut wie keine Provision bzw. Angebote.


    ==> Vertrag kündigen und Neuvertrag mit Rufnummernmitnahme (problemlos) bei der Konkurrenz. Wenn o2 nichts an Kundenbindung liegt, dann gehen die Kunden eben zur Konkurrenz.

  • Übrigens vodafrank:


    Für den über Dich abgeschlossenen Base smart classic ADAC wurde tatsächlich KEINE Anschlussgebühr berechnet! Steht so explizit in meiner nun ersichtlichen ersten Rechng. Also ein Hammer Tarif inkl. der Wahlnetzflat... :top:


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Hi!


    bei einer VVL und wechsel in den Blue Select 100 kann man ja eine Flat auswählen. Kann ich mit einer E-Plus-Flat dann kostenlos zu Blau.de telefonieren?


    Was würde ein


    - Motorola RAZR i
    - Sony Xperia S


    bei einem Wechsel von O2 Blue 100 in den Blue Select 100 kosten bzw. wie hoch wäre eine Auszahlung?

  • Hey!


    Also ich habe zwei Anfragen..


    1. Ich hab ein o2 Blue 100(+20) für 20€/Monat, diesen würde ich gerne wechseln.... entweder in den Blue M oder in den Blue Select 100 mit o2/Festnetz-Flat


    2. Zusätzlich würde ich einen weiteren Vertrag abschließen, wo zwingend beinhalten sollte:

    • Internetflat (300/500MB)
    • o2 Flatrate & Festnetzflat
    • Rufnummermitnahme aus D1-Prepaid


      oder


    • Internetflat (300/500MB)
    • 100-200 Freiminuten + günstige Folgeminutenpreise
    • Rufnummermitnahme aus D1-Prepaid


    Gerne Angebote mit Motorola RAZR i


    Grüße
    Bellary

  • Ich hätte auch gern ein Angebot für eine VVL meines O2 Blue 100 Tarifs . Entweder Auszahlung und/oder gerne auch ein adäquates Angebot bei einem anderen Anbieter. Der Vertrag läuft ende Februar aus.


    Danke

  • Hallo,


    ich habe auch den O2 Blue 100 Tarif (20,00€/Monat); dieser ist ab dem 28.01.13 verlängerbar. Ich bitte ebenfalls um ein Angebot zur Verlängerung mit Auszahlung oder Galaxy S III / S III mini.


    Ich wäre ggf. auch einem O2-internen Tarifwechsel (z.B. in O2 Blue Select 1) gegenüber aufgeschlossen, möchte mich allerdings vertraglich nicht verschlechtern.


    Vielen Dank im Voraus,
    und viele Grüße!

  • Hallo,


    ich habe ebenfalls den O2 Blue 100 Tarif. Seit 04. 01. 2013 eine Verlängerung möglich, bitte ebenfalls um Angebote!


    Vielen Dank!

  • Hallo,


    habe auch einen verlängerbaren o2 Blue 100 (120) Tarif, den ich gerne verlängern würde (ggf. auch in einen anderen Tarif umwandeln). Kann mir jemand ein gutes Auszahlungsangebot machen?


    Ich freue mich auf Nachrichten!

  • Ich möchte nochmal an meine Anfrage von vor 2 Wochen erinnern.


    "Hallo,


    auch ich interessiere mich für die VVL meines o2 Blue 100 (Vertragsende 27.03.2013) ohne Wechsel in einen neuen Tarif.


    Daher würde ich mich über jeweils ein Angebot mit folgenden Varianten sehr freuen:


    a) Auszahlung


    b) Nokia Lumia 920 (möglichst gelb, zur Not schwarz)



    Herzlichen Dank und viele Grüße
    Thomas"


    Danke!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!