VVL für O2 Blue 100 Online

  • Hallo,


    ich würde mich ebenfalls über eine VVL für den O2 blue 100 Tarif freuen, am liebsten mit dem Nokia Lumia 920....


    Dabei darf mein monatlicher Betrag auch etwas höher ausfallen, bis ca. 30 Euro.


    Danke

  • Nun ist es auch bei mir so weit und ich kann verlängern.
    Bitte auch um ein Angebot für eine VVL im O2 Blue 100 (120) mit Auszahlung, Galaxy S3 oder S3 Mini per PN.
    Danke!

    Liebe Grüße,
    uhule

  • Suche ebenfalls eine Blue 100 (120) VVL mit Auszahlung.


    Danke :top:

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Stehe aktuell vor einer Vertragsverlängerung bei angegebenem Tarif!


    Wichtig wäre mir:


    1) Mehr Datenvolumen
    2) Auszahlung oder Smartphone


    Bitte PN!

  • bei mir auch O2 Blue 100 (inkl Internet-Pack M Plus), zu 25 €


    bitte angebote per pm zu vvl entweder mit auszahlung oder ipad mini celular (am besten 32 gb)


    danke ;)

  • Hallo,


    ich suche auch eine VVL für originalen O2 Blue 100 +20 Min. für derzeit 20 pro Monat.


    Bitte Angebote für ein HTC One X und HTC One X Plus.


    Danke im voraus.

  • VVL o2 Blue 100+20


    Hallo,


    ich suche auch eine VVL für originalen O2 Blue 100 +20 Min (aktuell 20 € pro Monat).


    Der neue Vertrag sollte eine All-Net Flat beinhalten (Internet, alle Handynetze + Festnetz, SMS), was aktuell dem o2 Blue M entspricht.


    Ein neues Handy benötige ich eigentlich nicht, deshalb wären verbesserte Vertragskonditionen eher wünschenswert (monatliche Gutschrift, einmalige Auszahlung, geringere Grundgebühr, o.Ä.)


    Vielen Dank für Ihre Mühe.

  • Hallo,


    ich suche auch eine VVL für originalen O2 Blue 100 +20 Min (aktuell 20 € pro Monat).


    Der neue Vertrag sollte entsprechend dem Blue Select1 Internet-, SMS-, Festnetz- und O2-Flat beinhalten


    Ein neues Handy benötige ich eigentlich nicht, deshalb wären verbesserte Vertragskonditionen eher wünschenswert (monatliche Gutschrift, einmalige Auszahlung, geringere Grundgebühr, o.Ä.)


    Vielen Dank für Ihre Mühe.

  • Mein Vertrag, O2 Blue 100 (+ 20 Minuten), läuft ende Januar aus bzw. wird automatisch verlängert, ich würde diesen gerne verlängern (O2 Blue Select) mit Auszahlung. Falls jemand ein Angebot hatte bitte melden.
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!