VVL für O2 Blue 100 Online

• Hallo,

schließe mich der Meute hier mal an.

Mein o2 Blue 100 läuft Mitte Februar aus.
    Bin mit dem Vertrag zufrieden und würde daher gerne verlängern oder in den o2 blue select wechseln.

Über nette Angebote mit Auszahlung oder Handy ohne große Zuzahlung freu ich mich :)

Viele Grüße,
    Oliver

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Bei aktiver Verlängerung entfallen die 100 SMS, da es dieses Angebot leider seit geraumer Zeit nicht mehr gibt.

Ich empfehle eine VVL in den Blue Select.

Danke für die Empfehlung. Diese Variante wurde mir auch angeboten. Allerdings enthält der Blue Select nur noch 300MB Datenvolumen was bei meiner Nutzung nicht ausreicht. Auf Nachfrage war da auch nichts zu machen. Ein Datenpaket zu buchen und 10€ pro Monat mehr zu zahlen als bisher um das gleiche Datenvolumen zu haben möchte ich nicht.

Gibt es andere Alternativen?

• Moin,

auch ich habe aktuell noch den o2 Blue 100 (mit 120 Freiminuten) für 20,00 Euro monatlich.

Der Vertrag ist gekündigt und endet am 6. März 2013.

Ich würde grundsätzlich bei o2 bleiben, weil ich auch meinen DSL Vertrag bei Alice/o2 habe und durch den Kombivorteil nur 19,99 Euro monatlich bezahlen muss.

Ich hatte über die Kundenrückgewinnungshotline versucht den o2 Blue M für 20,00 Euro monatlich zu erhalten (so wie im Oktober 2012 für Neukunden angeboten), allerdings bot man mir diesen Vertrag für maximal 25,00 Euro + 10% Online-Vorteil für 12 Monate an.

Ich will aber auf keinen Fall mehr als 20,00 Euro im Monat zahlen und wichtig ist, dass sich mein Datenvolumen auf mindestens 500 MB erhöht.

100 bzw. 120 Freiminuten in alle anderen Netze reichen mir vollkommen aus.

Ein neues Handy brauche ich nicht, daher wäre mir auch eine Auszahlung recht.

Wer kann weiterhelfen bzw. mir ein gutes Angebot unterbreiten?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
    koH :top:

• Zitat

Original geschrieben von Gamiak
    Gibt es andere Alternativen?

Vertrag einfach so weiterlaufen lassen oder Anbieter wechseln.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von koH
    Ich hatte über die Kundenrückgewinnungshotline versucht den o2 Blue M für 20,00 Euro monatlich zu erhalten (so wie im Oktober 2012 für Neukunden angeboten), allerdings bot man mir diesen Vertrag für maximal 25,00 Euro + 10% Online-Vorteil für 12 Monate an.

Den Blue M derzeit für unter 25€ zu bekommen halte ich für nahezu ausgeschlossen.

Zitat

Ich will aber auf keinen Fall mehr als 20,00 Euro im Monat zahlen und wichtig ist, dass sich mein Datenvolumen auf mindestens 500 MB erhöht.

100 bzw. 120 Freiminuten in alle anderen Netze reichen mir vollkommen aus.

Dann solltest du über einen Anbieterwechsel, z.B. zu Deutschland SIM mal genauer nachdenken.

Zitat

Ein neues Handy brauche ich nicht, daher wäre mir auch eine Auszahlung recht.

Ist auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein, da die Provisionen seit Oktober massiv eingebrochen sind.

Zitat

Wer kann weiterhelfen bzw. mir ein gutes Angebot unterbreiten?

Prinzipiell ich, nur deine Anforderunge kann ich leider auch nicht erfüllen. :(

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Re: Re: o2 Blue 100 VVL

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Und wenn jemand hier nach einem Angebot mit Auszahlung fragt, dann bekommt er auch eine entsprechende Antwort.

Na, dann hätte ich gerne ein VVL-Angebot für den O2 Blue 100 mit Auszahlung oder vergünstigtem Galaxy S III Mini ;)

Vielen Dank vorab :)

• Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für eine Vertragsverlängerung des O2 Blue 100. Dank Rabatt zahle ich im Moment nur 15€/Monat. Ich nehme an, dieser Preis bleibt dann trotzdem so.

Danke.

• Mein O2 Blue 100 (120) ist schon in der Verlängerung.
    Habe deine vorherigen Postings nicht ganz verstanden, entfallen die SMS bei aktiver Verlängerung?

Hätte denoch gerne ein Auszahlungsangebot.

• Erledigt

Hat sich erledigt
    Vielen Dank für die Angebote

Hallo,

bitte ebenfalls um ein Angebot für eine Verlängerung oder Wechsel in einen anderen Tarif.

Aktuell habe ich den O2 Blue M (o2 Flat, 100 Minuten in alle Netze, Internetflat-300MB für 20 EUR) - dieser ist für Anfang Februrar gekündigt.

Würde gerne meine Telefonnummer behalten und auch das Netz von o2 ist absolut in Ordnung für mich.

Der "neue" Tarif sollte mindestens eine o2-Flat, Festnetzflat, Internetflat und ein paar Freiminuten in andere Netze beinhalten (ähnlich O2 Select 1) - allerdings günstiger als das aktuelle 17,99 EUR Angebot von o2 sein.

Angebote bitte per PM

• Schließe mich mal an.

Habe ebenfalls den O2 Blue 100 für 20 €mtl., welcher im März ausläuft.

Gibt es ein Alternativ-Vertrag, der günstiger ist (der sollte SMS-Flat, Internet-Flat, 100 Gesprächsminuten in alle Netze haben).

Was wird für eine VVL angeboten (Auszahlung, IPhone 4, IPhone 5, Samsung S3 oder ähnliche Geräte, IPad?)?

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!