VVL für O2 Blue 100 Online

  • Hallo zusammen,


    suche VVL für O2 Blue 120 , habe 120 Freiminuten in alle Netze, O2-Flat und sms-Flat für alle Netze und 500 MB.


    Auszahlung oder Handy Angebot z.B. LG Prada, LG 4XHD, HTC one X, Sony xperia T?


    Vertrag ist ab jetzt verlängerbar.
    Vielen Dank


    Bitte per PN.

  • Hallo zusammen,


    suche auch eine VVL für O2 Blue 100 , also SMS-Flat, O2-Flat, 100 Freiminuten und Internetflat (300MB).


    Der Vertrag ist ab jetzt verlängerbar und passt auch ganz gut, überlege allerdings in den 02 Blue Select Tarif zu wechseln.


    Angebote gerne mit Handy und per PN


    Vielen Dank

  • Zitat

    Original geschrieben von asdfkaba
    Hallo,


    Suche ebenfalls ein Angebot für eine VVL(O2 Blue 100). Mit Auszahlung :)


    Sehe ich es richtig, dass man dann 22,50€ im Monat zahlt, statt bisher 20€?


    Nein. Wenn du jetzt nur 20€ zahlst, wird es auch bei einer VVL nicht teurer.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich suche ein Angebot für eine VVL für o2 Blue 120 (120 Freiminuten in alle Netze, o2-Flat, SMS-Flat, 300 MB Daten).
    Vertrag ist ab jetzt verlängerbar.
    Alternativ wäre auch ein Wechsel in den o2 Blue Select 1 möglich.


    Angebote für Auszahlung (oder Handyangebote) bitte per PN.


    Dankeschön!

  • Hallo,


    hätte gerne ein Angebot für VVL oder Vertragsänderung mit Auszahlung.


    Z.Z. habe ich einen O2O Vertrag mit der Datenoption M.


    Zukünftig suche ich etwas wie "O2 Blue Select 1" oder "O2 Blue S".


    Freue mich über Angebote!


    Gruß & Danke

  • VVL oder Vertragsänderung - o2


    Zur Zeit habe ich noch den Vertrag O2 Blue 100 und will meinen bestehenden Vertrag verlängern oder zu besseren Konditionen verändern.


    Ich suche:


    -O2 Vertrag (ggf. für Schüler und Studenten, bin unter 25 Jahre u. Schüler) und damit einen Vertrag der unter den aktuellen 20 € Pro Monat ist


    - Festnetzflat und eine zusätzliche Flat nach Wahl


    - weiterhin Internet flat 300 mb


    - neues Smartphone zu den möglichst günstigsten Konditionen



    Ich würde mich über reichlich Angebote freuen.


    Vielen Dank :top:

  • Hallo,
    ich hätte auch gerne ein Verlängerungsangebot für einen O2 Blue 120 (120 Freiminuten in alle Netze, o2-Flat, SMS-Flat, 300 MB Daten). Alternative wären eine O2 Blue Select mit SMS-Flat falls möglich.
    Interesse besteht für Nokia Lumia 920, HTC 8X oder falls demnächst lieferbar Samsung Ativ S, oder Auszahlung.
    Über ein Angebot per PN würde ich mich freuen :-)
    Gruß und Danke!

  • Ich suche ein Angebot für eine VVL für o2 Blue 100 (100 Freiminuten in alle Netze, o2-Flat, SMS-Flat, 300 MB Daten).


    Alternativ wäre auch ein Wechsel in den o2 Blue Select 1 möglich.


    Angebote für Auszahlung (oder Handyangebote) bitte per PN.


    Vielen Dank :)

  • o2 Blue 100 VVL


    Es gibt viele anfragen zu diesen tarif VVL o2 Blue 100,aber es kommt keine antwort mehr,Ich habe per PN bekommen & anfragen mit Handys,Auszahlung.Von Forum hier


    man kann den vertrag Verlängern ,einfach nix machen vertrag verlängert sich automatisch um 1 jahr oder kundenhotline anrufen um Vielleicht gutschrift zu bekommen oder so.
    Aber mit Auszahlung & smartphone zu bekommen,ist nicht drin(wird nicht mehr provisioniert,wenn überhaupt fast nix!)Aber bei Tarif wechsel sieht das anders aus,da kann man was machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!