VVL für O2 Blue 100 Online

  • Vwl


    Wurde gerne auch angebote zur ner vwl bekommen.


    Zurzeit o2 blue 100 bis 01/2013
    O2 flat
    Sms flat
    300mb
    120freiminuten.



    Am liebsten mit iphone 4s, aber auch gerne auszahlung etc einfach alles anbieten...

  • Habe auch einen O2 Blue 100 als Selbständiger, der zur Verlängerung ansteht.


    Hätte gerne zur Verlängerung ein iPhone 4S mit 16 GB oder 32GB.


    Da lässt sich doch bestimmt was machen, oder?

    Back to Magenta

  • Zitat

    Original geschrieben von händiemän
    Habe auch einen O2 Blue 100 als Selbständiger, der zur Verlängerung ansteht.


    Hätte gerne zur Verlängerung ein iPhone 4S mit 16 GB oder 32GB.


    Da lässt sich doch bestimmt was machen, oder?


    Eher nicht.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • So jetzt versuch ich mal in diesem thread mein glück da ich bisher nirgends eine antwort bekommen hab ;)


    Habe ebenfalls einen O2 Blue 100 den ich ab sofort verlängern kann.


    Suche ein angebot für auszahlung, iphone 5 oder 4s
    Das gleiche wenn möglich auch für einen wechsel in den blue select mit 100 inklusivminuten.

  • Dann werde ich mich auch mal hier einklinken.


    Habe ebenfalls den O2 Blue 100, der ab Ende des Monats verlängert werden kann (Laufzeit bis 30.3.2012). Da ich mit dem Tarif grundsätzlich zufrieden bin, würde ich ihn verlängern wollen.


    Ich nehme alles, was ich für eine Verlängerung bekommen kann; Handys sind natürlich immer willkommen.


    Vielen Dank und VG,
    HolyChain

  • Hallo,


    nutze auch den o2 Blue 100 für mtl. 20 € welcher ab 01.11. verlängerbar ist.
    Würde diesen auch gerne Verlängern.
    Bitte um ein Angebot zur VVL mit einem Galaxy S3 in weiß.


    Oder Alternativ Wechsel in den o2 Blue S ebenfalls mit Galaxy S3 in weiß.

  • Gutes Angebot für VVL Grundlage Blue 100


    Hallo!


    2 Verträge o2-Blue 100 (Selbstständige) mit:
    - 120 Minuten alle Netze
    - o2 u Festnetzflat
    - SMS-Flat
    - Internet 300MB


    das ganze aktuell für 18€ (komplett 36€), bereits gekündigt, Ablauf Januar 2013.


    Gutes Angebot gesucht (2 Verträge), wichtig wäre Rufnummernmitnahme, Telefonverhalten entspricht im Grunde den Leistungen. Trotzdem wäre ggf AllNet-Flat + SMS (Frau) interessant. Alternative Netzbetreiber zu o2 wären auch im Rahmen der Möglichkeiten, bitte nur kein EPlus.
    Handy-Interesse bei Samsung Galaxy S2, S3 mini, S3 oder HTC One S oder HTC Desire X (Favorit).


    Danke für Angebote

  • Hallo,


    auch ich habe einen o2 100 und bin an sich recht zufrieden damit. Ich würde mich daher auch über eine VVL im bestehenden Tarif mit Auszahlung freuen, um die 20 Euro zu senken.


    Ist das möglich? Freue mich über eine PM:


    PS: Vertrag kann ab sofort verlängert/gekündigt werden und ich hätte ggf. noch einen 2. Interessenten für die gleichen Konditionen.

  • Hey,


    bin auch Besitzer des O2 Blue 100 mit 120 Freiminuten und er ist auch verlängerbar. Laufzeit bis zum 15.02.2013.
    Ich würde mich über ein Auszahlungsangebot für die Verlängerung dieses Tarifes freuen.


    Gruß,
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!