Vertrag läuft am 29. Oktober aus.
Aktuell: o2blue mit 120min.
Am besten mit iphone 5 und gleichwertigen Leistungen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vertrag läuft am 29. Oktober aus.
Aktuell: o2blue mit 120min.
Am besten mit iphone 5 und gleichwertigen Leistungen.
Besitze im Moment auch den o2 Blue 120. Ist zum 25. November gekündigt. Suche nun einen ähnlichen Vertrag mit den gleichen Leistungen und maximal 25€. Bin nun selbst auch 18, gibts bei o2 einen junge Leute Rabatt? Bitte um ein Angebot mit iphone 5 16gb weiß.
Würde mich ebenfalls anschließen:
VVL von einem o2 Blue 100 (120 Freiminuten, o2 Flat, SMS Flat, Internet ab 300MB gedrosselt)
mit einem Handy dazu. z.B. Galaxy S3 oder auch S2.
hier auch,
VVL Angebot für
o2 Blue 100 online
120 Freiminuten
Flat ins o2 Netz
SMS Flat
Drosselung ab 300MB
Bitte mit Auszahlung anbieten
O2 Blue 100 (20 €)
- 120min
- O2-Flat
- SMS-Flat
- Internet-Flat (5000MB) <- Momentan das Internet paket L
Habe ich ebenso, Vertragsbeginn war 10.12.2010
Auszahlung wäre nett, da ich auf das Razr i warte
Ich suche ein Angebot für eine VVL mit o2 Blue 100.
Hätte gerne ein HTC One X dazu.
Wäre sehr dankbar!
Mein O2 Blue 100 (120 Min, O2-Flat, SMS-Flat, Internet-Flat 300) ist verlängerbar, befindet sich aber bereits seit Anfang September in der automatisierten Verlängerungsphase um 12 Monate. Würde komplett verlängern oder ggf. den Tarif wechseln. Suche Angebot für iPhone 5 (weiß, 16GB) oder Auszahlung.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von aliadso
Besitze im Moment auch den o2 Blue 120. Ist zum 25. November gekündigt. Suche nun einen ähnlichen Vertrag mit den gleichen Leistungen und maximal 25€. Bin nun selbst auch 18, gibts bei o2 einen junge Leute Rabatt? Bitte um ein Angebot mit iphone 5 16gb weiß.
Es gibt bei o2 keinen Junge Leute Rabatt, sondern einen Junge Leute Vorteil.
Dieser ist
beim Blue XS 150 Frei-SMS (auch im Flex)
beim Blue Select in eine weitere Wunschnetzflat
beim Blue S die SMS Flat
Den Junge Leute Vorteil bekommt man bei o2 aber nicht bereits alleine aufgrund des Alters, sondern nur wenn man Schüler oder Student ist.
Ich habe auch noch einen O2blue 120, den möchte ich am liebsten mit einen Nokia Lumia 820 verlängern.
Gibt es schon einen Termin für das Lumia 820 und was kostet das bei der Verlängerung?
vertragsverlängerunmg oder upgrade
Hallo,
mein handyvertrag o2blue 100 läuft bis 4.11 und ist ungekündigt.
ich hätte gerne einen allnetflat tarif wie z.b. o2 blue m und dazu das htc one x oder one xl, beides gerne weiss.
was gibts da für angebote?
danke schonmal im voraus!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!