VVL für O2 Blue 100 Online

  • Für mich bitte auch eine PN für eine VV evtl. mit TW:


    Tarif:
    O2 Blue 100 mit 120 Freiminuten


    Wunschsmartphone:
    Sony Xperia go
    HTC One V
    evtl. Galaxy S2


    oder evtl. Angebot für einen TW zu Blue Select 100. Evtl. mit Studentenrabatt.

  • Hallo,


    habe zur Zeit auch den Tarif O2 Blue 100 mit 120 Freiminuten, SMS-Flat und Datenflat (300 MB).
    Mein Vertrag Endet am 10.10. und würde bei einem guten Angebot gerne verlängern.


    Bitte Angebote auch per PN!


    Vielen Dank

  • Verlängerung o2 blue 120


    Hallo,


    auch bei mir läuft in nächster Zeit (lt o2 ab dem 26.09.2012 verlängerbar) mein o2 blue 100 aus. Es ist die Variante mit 120 Freiminuten, SMS-Flat, o2-Flat und Internet-Flat (300 MB) für 20 Euro im Monat.


    Ich hätte Interesse den Vertrag zu verlängern. Interesse hätte ich am Galaxy SII, HTC One S oder X - vielleicht macht mir ja jemand ein Angebot.


    Vielen Dank schon mal.


    Mit besten Grüßen,


    Hannes

  • habe einen o2 Blue 100 und würde ihn gern verlängern.


    Hätte gerne per PN Angebot für:


    - Auszahlung
    - iPhone 4S 16Gb
    - iPhone 5 16 Gb


    Danke :)

  • Mein o2 Blue 100 mit sms flat ist zum 24.12 bei o2 direkt gekündigt, würde gerne bei o2 bleiben, brauche weiter eine o2 Flat und Internet Flat. Festnetz Flat,100 Min. in fremde Netze und 100sms würden mir reichen. Also ein o2 Blue S.


    Auszahlung bevorzugt oder gute Preise für aktuelle Geräte oder apple Devices


    Angebote gerne per PN

  • Auch angebot für Auszahlung O2 Blue 100 (120)
    120 Minuten
    Internetflat (30mb)
    Sms-flat
    O2-flat

    Apple Iphone 3G Black mit O2 Ip 100 mit 150 Freisms + 100 Minuten + Internetpack M + 50 Freisms über smso2 für monatlich 17,50€

  • VVL


    Mein o2 blue 100 läuft bald ab.
    habe SMS Flat,
    300 MB Internet Flat
    und 100 Freiminuten


    hätte Interesse an Verlängerung zu ähnlichen Konditionen mit Samsung Galaxy S3 oder IPhone 5.


    Danke schöööön. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von catDr
    Hallo :)
    Für mich bitte auch ein Angebot für die Verlängerung meines O2 blue mit 100 Freiminuten, O2 Flat, SMS Flat und Internetflat.
    Einmal mit Auszahlung und einmal falls möglich mit dem iPhone 5 mit 16 GB.
    Vielen Dank schon mal :)


    Hallo,


    ich hätte Interesse an genau den selben Angeboten per PM. Mein Vertrag läuft im Feb. 2013 aus.


    Möglich wäre auch eine VVL in den o2 blue select mit 100 Freiminuten + Wunschnetzflat.


    Vielen Dank
    dennoll

  • Zitat

    Original geschrieben von Thale
    Auch angebot für Auszahlung O2 Blue 100 (120)
    120 Minuten
    Internetflat (30mb)
    Sms-flat
    O2-flat


    Hallo liebe TT-Gemeinde, mein Vertrag mit denselben Konditionen ist auch verlängerbar. Ich bitte daher auch um ein Angebot für eine VVL mit Auszahlung. Alternativ auch gerne Tarifwechsel in O2 Blue Select mit 1 Wunschnetzt-Flat (aber inkl. der 100-Aktions-Inklusivminuten).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!