VVL für O2 Blue 100 Online

  • Hätte auch gerne ein Angebot für VVL eines o2 Blue 100 Online. Am Liebsten wäre mir Auszahlung oder eine kleine Liste an subventionierten Top-Geräten.


    Danke und schöne Grüße,
    Patrick

  • habe aktuell einen o2 Blue 100 Vertrag.


    Bitte um kurzfristiges VVL Angebot mit Auszahlung.


    Gerne auch in den Vertrag o2 Blue Select 100.
    Oder eben weiterhin in dem o2 Blue 100 Vertrag. Bitte um Angebot...


    Danke.

  • Hi habe ein o2 Blue 100 welcher verlängert werden soll, bitte um ein Angebot mit Auszahlung oder Galaxy S3, HTC One S oder HTC Sensation XE.


    Vielen Dank und Gruß

  • Auch mein Blue 100 kann und soll verlängert werden, bitte um ein Angebot per PN. Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Die Partnerkarte soll welchen Tarif erhalten? Das ist nämlich provisionsrelevant.


    Hallo,


    Meiner Tochter würde der Blue XS reichen.


    Danke & Gruss

  • Hi,


    ich hätte gerne ein Angebot VVL O2 Blue Select 100 mit Auszahlung oder HTC One S oder Samsung Galaxy S3 oder Nexus


    Aktuell hab ich den Vertrag O2 Blue 100 mit 120 Freiminuten, SMS-Flat, Internet-Flat, O2-Flat.


    Merci


    Grüße

  • vvl O2 Blue 100


    Ich hänge mich hier auch mal mit dran. Ich habe aktuell den Blue 100 mit 120 Minuten, O2 Flat, und SMSFlat. Da ich bereits ein HTC one x habe hätte ich gerne eine Auszahlung, was ist da möglich? Bitte mal beide Varianten aufzeigen, was ist möglich wenn der Tarif erhalten bleibt und was bei Wechsel in den Blue S oder Select 1.


    Vielen Dank!

  • 2x vvl O2 Blue 100


    Auch ich schließe mich an.


    Meine Freundin und ich haben jeweils den O2 Blue 100 und möchten verlängern (120 Freiminuten, Frei SMS, internet 300 MB, O2 Flat).


    Bitte ein Angebot ohne Handy und eines mit nem Iphone 4 / 4S per PM.


    Danke!!

  • Hi,
    ich habe momentan den Blue 100 mit 120 Freiminuten, welcher demnächst ausläuft.
    Bitte um Angebot mit Auszahlung für Vertragsverlängerung im Blue 100 bzw. Wechsel auf Blue Select 1.
    Danke

  • selbiges gilt für mich. bin auch in dem O2 Blue 100 im MOment und würde gerne verlängern. Alternativ in den 4 bzw. 5 fach Flat Tarif.
    Angebote bitte per pn.
    Danke!


    gewünschte Subventionierte Geräte: Iphone 4s 16 gb oder Samsung Galaxy S3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!