VVL für O2 Blue 100 Online

• Hallo,

da auch mein O2 Blue 100 bald verlängerbar ist würde mich ein Angebot für eine Auszahlung bzw. ein subventioniertes Galaxy Nexus i9250 interessieren (gerne auch per PN).
    Alternativ zur reinen VVL des Blue 100 auch ein Wechsel in den Blue Select 100.

Vielen Dank!

• Moin! Da häng ich mich mal ran...

Habe zur Zeit einen O2 Blue 100 -Vertrag
    -> 120min
    -> O2-Flat
    ->SMS-Flat
    -> Internet-Flat (300MB)
    =20EURO. bzw. akt. mit 1GB =25,- EUR

Hätte gerne ein Angebot
    a) Auszahlung
    b) Galaxy Nexus

Alternativ o2 Blue Select mit 1 Wunschflat + 100Min, wobei mir im Blue 100 die Erhöhung auf 1GB Daten für 5,- EUR ganz gut gefällt.

Hätte 2 Verträge zu verlängern. Vielen Dank im Voraus!
    ecto

• Hat sich in den letzten Tagen bei jemandem etwas ergeben?

Leider hat bis dato niemand reagiert :(, das passt so gar nicht zu den sonst super Erfahrungen hier.

vodafrank, ich spreche dich nochmal direkt an, da du scheinbar hier PMs verschickt hattest. Vielleicht liest du ja hier mit...

Viele Grüße

• Auch ich wäre dankbar für ein Angebot.

Habe zur Zeit den o2 Blue 100-Vertrag inkl.:
    -> 120min
    -> O2-Flat
    ->SMS-Flat
    -> Internet-Flat (300MB)
    =20EURO.

Damit bin ich soweit ganz zufrieden und würde gern verlängern. Ein Angebot mit

a) Auszahlung (bevorzugt)
    oder
    b) Galaxy Nexus
    oder
    c) HTC One X

wäre top!

Grüße und vielen Dank schon mal!!

• Ich habe ebenfalls nun seit über 20 Monaten einen o2 Blue 100 Tarif mit SMS Flat in alle Netze etc.

Wäre auch dankbar über ein Angebot einer VVL im selben Tarif mit Auszahlung oder mit dem S3 oder einem iPhone 4s 16GB.

Außerdem falls es rentabel ist ein Angebot mit dem neuem Select Tarif der auch 20€ kostet.

Danke!

• Ich habe auch einen Blue 100 mit 120 Freiminuten und den üblichen Konditionen. Ab Anfang August ist mal wieder eine Verlängerung möglich.

Würde mich über ein Angebot per PM mit einem Galaxy Nexus i9250 freuen.

Vielen Dank

• Hallo,

ich hätte auch Interesse an einer VVL mit Auszahlung oder mit Handy und eventuell noch Studentenrabatt. Ich würde mich über eine pn freunen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!