Suche auch VVL für Blue 100 Flex Student mit SMS Flat.
Muss kein Flex sein und ich wechsel im Zweifel auch in einen anderen Tarif.
Tarif sollte aber weiterhin 100 Min / SMS Flat / Inet Flat / o2 Flat haben
Zusatzflat KANN, kein muss - max 20€/mon
Gerne Auszahlung, sonst auch Handy dabei (bspw. Galaxy S Plus / Galaxy Nexus) oder Anrechnung auf GG.
VVL für O2 Blue 100 Online
-
-
-
Bin auch einer Verlängerung meines O2 Blue 120 interessiert,
am besten mit Studentenrabatt, den ich bisher noch nicht habe
und Auszahlungsangebot oder Subvention für das Galaxy Nexus.Angebote gerne per PM
-
Hallo,
habe zur Zeit den Tarif O2 Blue 100 mit 120 Freiminuten, SMS-Flat und Datenflat (300 MB).
Ich suche nach einem guten Angebot für eine VVL im gleichen Tarif und dem Samsung Galaxy S3 in blau mit 16GB.
Optional wäre auch der Tarif O2 Blue Select oder O2 Blue S interessant. Kommt auf das Angebot an. Ich freue mich über entsprechende Angebote per PN.
Vielen Dank.
-
Ich habe ebenfalls den O2 Blue 100 mit 120 Freiminuten, SMS-Flat und Datenflat (300 MB) und würde nun gerne in den o2 Blue Select 100 verlängern. Auszahlungsangebote bitte per PN. Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
Bei mir auch Galaxy Nexus, jedoch Blue 120 Flex in Blue 120.
Das ist leider nicht möglich.Man kann den Blue 120 nur dann verlängern, wenn man den Tarif bereits hat. Du jedoch hast den Blue 120 Flex, welchen du wiederum nur in die aktuell angebotenen Tarife, also Blue XS/S/M/L/Select verlängern kannst.
ZitatOriginal geschrieben von Fred Perry 91
Bin auch einer Verlängerung meines O2 Blue 120 interessiert,
am besten mit Studentenrabatt, den ich bisher noch nicht habe
und Auszahlungsangebot oder Subvention für das Galaxy Nexus.
Einen Studentenrabatt oder Studentenvorteil gab es im Blue 100 bzw. Blue 120 nie. Nur in den aktuellen Blue Tarifen gibt es soetwas. -
Vergessen: Bei mir natürlich auch gerne per PM:)
-
o2 Blue 120 VVL
Hallo,
ich würde mich auch über ein VVL-Angebot für den o2 blue 120 per PN freuen.
Danke.
-
Hallo,
habe zur Zeit den Tarif O2 Blue 100 mit 120 Freiminuten, SMS-Flat und Datenflat (300 MB).
Ich suche nach einem guten Angebot für eine VVL für O2 Blue Select
4+ Flatrate mit einer Wunsch-Flat (inkl. den 100 Freiminuten in alle Netze, die es momentan gibt). Hätte Interesse an dem Samsung Galaxy S3 16GB blau oder an einer Auszahlung.Würde mich über Angebote per PN freuen!
-
Hallo zusammen!
Derzeit habe ich folgenden Vertrag zur VVL:
O2 Blue 100
-> 120min
-> O2-Flat
->SMS-Flat
-> Internet-Flat (300MB)
=20EURO.Ich würde gerne in diesem Vertrag oder in besseres Angebot verlängern.
Ich hörte z.B. von einem O2 Blue Select (Internet-, O2-, SMS-, Flatrate nach Wahl) PLUS 100min.
Über Angebote mit Auszahlung und/oder dem Samsung Galaxy SIII freue ich mich sehr per PM.
Viele Grüße
collegeblock -
Hallo;
Habe zur Zeit einen O2 Blue 100 -Vertrag
-> 120min
-> O2-Flat
->SMS-Flat
-> Internet-Flat (300MB)
=20EURO.Möchte gerne eine VVL, entweder mit Auszahlung oder mit einem Angebot für ein neues Handy.
Viele Grüße
Pearl
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!