Ich glaube, hier ist derzeit echt nichts zu holen. Entweder Friss (Und direkt bei o2 verlängern) oder Stirb (Und zu einem anderen Provider wechseln).
VVL für O2 Blue 100 Online
-
-
-
Hallo
Habe einen o2 Blue 100. Auf der o2 Seite steht eine "Verlängerung möglich"
Habe den Vertrag Anfang Mai 2011 geschlossen und vor einigen Tagen hat er sich verlängert um ein Jahr.
War etwas unachtsam diesbezüglich aufgrund von privatem Stress in den letzten Monaten.Gibt es jetzt noch eine Möglichkeit irgendeinen Bonus/Smartphone rauszuschlagen? Oder muss ich zur nächsten Kündigungsfrist warten
-
Suche Verlängerungsangebot für O2 Blue 100 in O2 Blue All-In M, gerne mit iPhone 4 (oder 4s) oder Auszahlung.
-
Zitat
Original geschrieben von LennartDE
Suche Verlängerungsangebot für O2 Blue 100 in O2 Blue All-In M, gerne mit iPhone 4 (oder 4s) oder Auszahlung.Hallo,
versuche es mal direkt bei o2, die machen Angebote, wo wir derzeit nicht herankommen.
siehe hier :
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5067767#post5067767Christian
-
Fonic 19,95 alles Flat
http://www.mobilfunk-talk.de/n…ernet-flat-fur-1995-euro/ -
Neuer Monat, neue Konditionen?
Mein o2 blue 100 online vertrag ist jetzt verlängerbar. Ich würde gerne in den aktuell beworbenen o2 blue select oder o2 blue All-in M wechseln. Ich bitte um ein Angebot mit Auszahlung per pn.
vielen Dank -
Hallo allerseits!
Auch ich und meine Freundin suchen für den Blue 100 ein gutes VVL Angebot.
Verträge sind gekündigt. Laufen bis Ende Juni.
Neuer Tarif: Gerne Blue Select und All-in M
Bitte um Angebot mit Handysubvention oder Auszahlung! -
Hallo,
ich habe den Vertrag damals über Logitel abgeschlossen. Kann ich den Vertrag dann trotzdem wo anders verlängern lassen?
Aktuell habe ich den O2 Blue 100 (20€) mit
- 300 MB Internet
- O2 Flat
- 120 Freiminuten in alle Netze
- SMS Flat
VVL ist schon möglich.+Upgrade auf Internet-Pack M plus (Upgrade auf 1 GB +5 €)
Vertrag soll so bestehen bleiben.
Vorzugsweise Auszahlung oder HTC One Silber ohne Branding.Vielen Dank!
-
VVL O2 Blue 100
Auch ich habe diesen Vertrag (endet im September) und bin damit soweit ganz gut zufrieden. Mich würde auch interessieren, was für mich "drin" ist... Bitte per PN.
-
Suche VVL für O2 Blue 100.
Vertrag ist gekündigt und läuft noch bis Ende Juni.Auszahlung oder Iphone 4S oder 5 16GB in weiss bitte.
Würde mich freuen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!