VVL für O2 Blue 100 Online


  • Danke für deine Rückmeldung. Kannst du mir trotzdem mal dein(e) Angebot(e) senden?

  • Habe aktuell auch den O2 Blue 100 Tarif. (Mit 120 Freiminuten)
    Läuft am 22.03.2013 aus.


    Hätte gerne ein Angebot für eine Verlängerung. Auszahlung / Galaxy S3 oder andere lohnenswerte Handyangebote.


    Wäre auch einem Tarifwechsel gegenüber aufgeschlossen, möchte mich vertraglich jedoch nicht verschlechtern.


    Ich freue mich auf Angebote.
    Vielen Dank!


    Gruß Basti

  • Moin,


    auch ich sitze etwa 4 Wochen vor Vertragsende.


    Ich habe einen O2 Blue 100 und wäre auch an einer VVL mit Auszahlung interessiert.


    Habt vielen Dank schonmal im Vorraus!

  • Mein O2 Blue 100 Tarif läuft Ende Februar aus.


    Hätte gerne ein Angebot für eine Verlängerung. Auszahlung oder iPhone 5.


    Ich freue mich auf die Angebote.

  • Hallo!


    Ich hätte ebenfalls gern ein Angebot zur VVL meines aktuellen 02 Blue 100 – Vertrag.


    Der Vertrag läuft noch (ungekündigt) bis zum 26.01.2013 und ich zahle momentan 20,- € / Monat.


    Ein Angebot zu gleichen oder besseren Konditionen (120 Freiminuten / SMS-Flat / Internet-Flat / etc.) plus Smartphone wie z. B. Motorola Razr / iPhone / Galaxy S3 / oder ähnlichem wäre toll.


    Vielen Dank!
    :)

  • Hallo,
    ich suche auch eine Verlängerung für meinen O2-Blue 100, der im März ausläuft. Wichtig dabei ist mir, dass ich nicht wie beim neuen o2 blue select eine weitere flatrate habe, sondern dass ich die Freiminuten zusätzlich habe. Im Prinzip ist der jetzige Vertrag optimal für mich.
    Am liebsten wäre mir das Nokia Lumia 920 zum Vertrag oder das Samsung Ativ S.


    Bitte höflichst um ein Angebot :)
    Viele Grüße

  • Hallo,


    auch ich interessiere mich für die VVL meines o2 Blue 100 (Vertragsende 27.03.2013) ohne Wechsel in einen neuen Tarif.


    Daher würde ich mich über jeweils ein Angebot mit folgenden Varianten sehr freuen:


    a) Auszahlung


    b) Nokia Lumia 920 (möglichst gelb, zur Not schwarz)



    Herzlichen Dank und viele Grüße
    Thomas

  • Hallo,


    auch ich interessiere mich für die VVL meines o2 Blue 100(noch mit 120min) (Vertragsende 03.2013) ohne Wechsel in einen neuen Tarif.
    Ich würde den Tarif gerne behalten.
    Daher würde ich mich über jeweils ein Angebot mit folgenden Varianten sehr freuen:


    a) Auszahlung


    B) irgendwas ohne Zuzahlung Handy usw. alles mal anbieten


    P.S. es ist 1 Vertrag aber 2 Nummer laufen drüber also insgesammt 40 Euro im Monat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!