Und genau das gleiche nochmal für mich
Habe momentan den o2 Blue 100 Tarif und würde entweder diesen verlängern oder gleich zu o2 Select mit 1 Wunschflatrate wechseln.
Bitte um ein Angebot mit Auszahlung per PM.
Vielen Danke schonmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und genau das gleiche nochmal für mich
Habe momentan den o2 Blue 100 Tarif und würde entweder diesen verlängern oder gleich zu o2 Select mit 1 Wunschflatrate wechseln.
Bitte um ein Angebot mit Auszahlung per PM.
Vielen Danke schonmal
Bitte Angebot für Verlängerung für O2 Blue 100 (120 Freiminuten, Frei SMS, internet 300 MB, O2 Flat).
1x Auszahlung und 1x mit Samsung S2
(wäre auch Blue Select Professional mit dem 120 Minuten Angebot möglich was zur Zeit gibt?)
Hallo,
ich besitze derzeit den 02 Blue 100 Vertrag. Da mein Vertrag bald abläuft hätte ich gerne ein Angebot mit Auszahlung für eine Vertragsverlängerung.
Angebote bitte per pn.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von pixeldroide
wäre auch Blue Select Professional mit dem 120 Minuten Angebot möglich was zur Zeit gibt?)
Wenn du Selbstständiger oder Freiberufler bist, ja. Musst dich aber beeilen, denn die 100 bzw. 120 Minuten gibts nur noch bis einschließlich morgen. Ab Samstag bekommt man nur noch 60 Minuten.
Auch für mich bitte ein Angebot für eine Vertragsverlängerung: derzeit O2 blue 100 inkl. 120 Freiminuten, Frei-SMS für 20€/Monat (läuft Ende Januar 2013 aus).
Entweder Auszahlung, oder Angebot mit Samsung Galaxy S III oder HTC One X. Bitte PN.
Vielen Dank
Severus11
Hallo,
da wohl eine einfache Vertragverlängerung so wohl nicht möglich ist kommt für mich auch eine Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel in Frage mit ähnlichen Bedingungen:
Momentan 02 Blue 100:
o2 Flat
120 Minuten
SMS Flat
Internet flat (mit Drosselung ab ??? MB)
Bitte per PN.
Keine Auszahlung! Neues Handy Samsung Galaxy S3!
Danke!
Hallo !
Bei mir steht seit 16.08 auch eine VVL des O2 Blue 100 an
O2 Flat
120 Freiminuten in alle Netze
SMS Flat in alle Netze
300 mb Internet
Ich würde dann in den o2 Blue Select 100 wechseln und als Handy das LG 4x HD nehmen...
Bitte nicht den Angeboten per PN oder email hier uneingeschränkt Glauben schenken. Mitunter halten sich Anbieter nicht an ihr Versprechen nach Auszahlung von Provisionen!
Hallo,
wie bei so vielen hätte ich auch Interesse an einer Verlängerung meines O2 Blue 100 und würde zu o2 Blue Select wechseln.
Hätte Interesse an
Entweder Auszahlung
oder einem Samsung S3
Oder einem Samsung 10.1 Tablet Modell Tab 2 oder Notes in der WIFI und 16GB Variante und Preis bitte für weiß und schwarz. Wenn Ihr nur 3G oder 32GB günstig im Angebot habt, dann bitte diesen Preis.
Danke und Gruß
Sven
02 Blue 100
Hallo,
ich habe einen 02 Blue 100 Vertrag der mir online als verlängerbar angezeigt wird.
Würde auch in einen anderen Tarif wechseln, anforderungen:
-Internetflat
-100 sms
-100 Freiminuten
Mehr schadet auch nicht, allerdings muss die Grenze von 20€ eingehalten werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!