Temparaturanstieg beim Video Funktion oder Dashcam App

• Hallo, ich besitze ein 4s mit 32gb Speicher und habe vor das iPhone 4s als Dashcam zubenutzen.

Am Anfang habe ich die normale Videofunktion genutzt, bin aber dann zum Dashcam App Witness übergegangen.

Das iPhone wird aber im Aufnahmebetrieb sehr warm bis heiß. Es ist egal ob ich das App oder die normale Videofunktion nehme.

Kann das jemand von euch bestätigen ob es bei euch so warm wird?

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

• Also wenn das iPhone auf dem Armaturenbrett sitzt und dort eine zeit lang die pralle Sonne drauf scheint, dann wird es natürlich schnell recht warm, egal was es tut... Wenn es zu heiß wird kommt auch eine Warnung und das Gerät schaltet ab.

• Ich weiß das es warm draußen ist, mein Auto hat Klima und Wärmeschutzverglasung.

Ich würde mich nur mal freuen, wenn jemand sein iPhone 4s mal 20min was aufnehmen lässt.

Thomas...........

• Es kommt einfach auf die Temperaturen und die Sonneneinstrahlung an. Wenn da die Sonne 20min prall direkt aufs Gerät scheint, dann nützt dir auch die Klima wenig, wenn das iPhone an die Scheibe klebt, und die Klima unterhalb in den Innenraum bläst...

Auch ist es normal, dass das iPhone warm wird, wenn es geladen wird. War das vielleicht auch noch der Fall?

Mir ist es trotz Klima bei extremen Sonnenschein sogar schon schonmal passiert, dass das iPhone eine Hitzewarnung angezeigt hat und abgeschalten hat, als ich es als Navi verwendet hab. In dem Fall natürlich besonders ärgerlich... Mein Beifahrer hats dann vor die kühle Lüftung gehalten, und dort liefs dann wieder problemlos...

Wenn dein iPhone aber nach 20min Aufzeichnung bei Raumtemperatur ohne direkte Sonneneinstrahlung, und ohne Laden, mehr als handwarm wird, dann ist irgendwas nicht normal...

• Warm wird meines auch recht schnell, zB beim Navigieren.

Was aber nicht sein kann, dass es heiß wird.
    Heiß definiere ich jetzt mal so, dass man es schon fast nicht mehr anfassen kann.

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• OK, das ist mal ne Info. ich würde dann auch meins als warm bezeichnen und nicht heiß.

Thomas...........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!