Bitte für mich auch ein Angebot mit Auszahlung und eines mit Auszahlung mit Surfstick per PM.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte für mich auch ein Angebot mit Auszahlung und eines mit Auszahlung mit Surfstick per PM.
Vielen Dank
Ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot inkl. Surfstick freuen.
Hallo,
@ raimerik leider lagen uns falsche Informationen vor. Wenn wir die Business Konditionen
hinterlegen können wir dieses Angebot nicht mehr halten, da wir schlechtere
Konditionen vom Netzbetreiber bekommen....Du kannst es nur nachträglich
über Vodafone probieren.Entschuldige mich nochmal für die falsche Info.
@ Alle anderen PN geht gleich raus.
MfG
Lennart
Bitte Angebot per PN mit Auszahlung ohne HW danke
Kurze Frage:
Werden die 29,99€ Anschlussgebühr eigentlich mit der 100€ Auszahlung verrechnet? Oder wird die Anschlussgebühr direkt abgebucht?
Danke vorab
Die Auszahlung bekommst du von Logitel und die anschlussgebühr bucht Vodafone mit der ersten Rechnung ab also geht eine Verrechnung nicht.
Danke für die schnelle Antwort.
Wie lange ist das Angebot gültig? Den ganzen Juli? Komme wohl erst ab dem 23.07 dazu es zu bestellen.
Also habe ich das jetzt richtig verstanden, dass kein LTE damit möglich ist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!