Vodafone Mobile Internet 7,2 Angebot mit Top Konditionen 07/2012

• Für mich bitte ein Auszahlungsangebot per PN senden, danke oder
    Asus Transformer Pad TF300T blau 3G (wenn möglich wäre).

• bin auch interessiert was Sie für ein Auszahlungsangebot ohne Hardware anbieten können.

bitte per pn

danke

• Bitte auch um eine PN mit Auszahlungsangebot.
    Ist der Junge Leute Vorteil möglich? Wenn ja, mit welchem monatlichen Rabatt.
    Ist der Vodafone Vorteil möglich?

• Hallo,

@ Alle PN`s gehen gleich raus.

@ Alle In diesem Tarif ist doch kein SOHO möglich! Ich kann auch keinen "Junge Leute Vorteil"
    dazu buchen.

MfG

Lennart

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hallo,

@ Geizi777/abcfisch PN geht sofort raus.

MfG

Lennart

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Zitat

Original geschrieben von okab68
    Soho möglich?

Zitat

Original geschrieben von logitel
    @ okab68 Ja ist möglich. Bitte handschriftlich auf deinem Antrag notieren und einen Nachweis mit
    zuschicken.

Zitat

Original geschrieben von raimerik
    SoHo 'möglich' heißt implizit auch zu gleichen o.g. Konditionen - denn so hört es sich an?

Zitat

Original geschrieben von logitel
    @ raimerik Ja Konditionen bleiben gleich. TwinCard musst du später über Vodafone dazu buchen.

Wie passt das denn mit diesem hier zusammen? >

"leider müssen wir Ihnen mitteilen, das wir Ihren Mobilfunkvertrag nur für 34,99 € anbieten
    uns somit nicht als Businesstarif führen können.
    Sie haben aber nach Erhalt der Ware die Möglichkeit, in einem Vodafone Shop diesen Tarif auf
    Business umstellen zu lassen."

Ich habe extra bei Euch (und zu 30€ schlechteren Konditionen) abgeschlossen, weil ich genau dieses (unsichere) Spiel nicht spielen wollte!

Bitte melden. (Bestellung 191219)

Nicht begeistert, raimerik

PS: Falls das o.g. eMail-Zitat Euer Verständnis von "SoHo möglich" ist, hätte ich da deutlich TRANSPARENTERE Vorgehensweisen im Angebot:

"der Rabatt kann im Nachgang direkt bei Vodafone gebucht werden. Wir geben dafür keine Garantie, aber uns ist bisher kein Fall bekannt, bei den es nicht geklappt habt."

oder

"SOHO kann von uns nicht angeboten werden. Eine nachträgliche Umstellung über Vodafone, sofern die Legitimation vorliegt, kann jeder selbst machen bei Bedarf auf eigene Gefahr."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!