Hallo
Mein eplus vertrag läuft am 01.09.2012 aus...rufnummer soll mitgenommen werden...kann ich Dan im August bei dir bestellen?!
Hätte gerne ein Angebot mit xperia Go + nexus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Mein eplus vertrag läuft am 01.09.2012 aus...rufnummer soll mitgenommen werden...kann ich Dan im August bei dir bestellen?!
Hätte gerne ein Angebot mit xperia Go + nexus
Hallo,
was würde das iPad 3 32GB Wifi im Allnet 100 HW5 kosten?
Gruß
Matthias
Hi,
markusstar PN ist raus.
SirMiker kannst ab sofort bestellen, bekommst dann bis zum Portierungsdatum eine vorläufige Rufnummer. Xperia Go aktuell nicht erhältlich.
MAltz Iad 3 32GB Wifi kostet 79€
Gruß
Lennart
Hallo,
das Angebot zum Ipad 3 finde ich nicht auf der Webseite?
VG
Musti
Ein Auszahlungsangebot für den ersten Tarif bitte Danke!
mich würde interessieren ob jemand seins schon bekommen hat?
coss bietet genau das selbe an und da dauert das alles nur 3-4 tage
kurze frage, das mit den 109€ bezieht sich auf das iphone 4s 16gb im xoung tarif?
Hallo
Ein auslaufender Vertrag bei Vodafone kann verlängert werden oder soll ich erstma zu Callya wechseln?
Eine Bargeldzuwendung wäre mir auch lieber..Was ist da anbietbar?
Grüße
Hi,
Rubina19 Pn ist raus
izzoh nein die beziehen sich auf den normalen Tarif, beim Young Tarif liegt das Gerät bei 139€
the_hunny ich würde empfehlen zu Callya zu wechseln und die Callya Rufnummer dann in einen neuen Vertrag mitzunehmen, ein Neuvertrag hat einfach deutlich bessere Konditionen.
Gruß
Lennart
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!