Hi Lennart, hi Alexander
Könnt ihr mir bitte via pn einen Link mit dem Tarif xs und einem guten Preis für das Galaxy S Plus schicken?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Lennart, hi Alexander
Könnt ihr mir bitte via pn einen Link mit dem Tarif xs und einem guten Preis für das Galaxy S Plus schicken?
Danke
Hallo,
@ Jens1710Schreine Nachträglich können wir die Rufnummer nicht portieren.
@ franzl79 PN geht gleich raus.
@ Makronico PN geht gleich raus.
@ rumburak001 Das Razr Maxx kann ich dir leider nicht anbieten.
@ Jens1710Schreine PN geht gleich raus.
MfG
Lennart
Hallo,
Könnt ihr mir bitte via pn einen Link mit dem Tarif xs für eine VVL und einem guten Preis für das htc one X schicken?
MfG
Peter
Hallo,
@ pete1508 PN ist raus.
MfG
Lennart
Hi,
hätte gerne Angebote für Neukunden mit Smartphones unter 100€ per PN im O2 Blue XS.
DANKE
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für eine VVL von IP100 in den XS mit einem HTC One V.
MFG
was wäre der Preis für das Galaxy Ace mit dem xs als neuvertrag ?
Wäre das ace auch in weiss verfügbar?
Hallo,
@ A.Nonym03 Da gibt es ein, zwei Geräte...Kann dir z.B. das Nokia X3-02 für 0€ /
Galaxy Ace für 0€ / Omnia W für 59€ / Xperia U für 29€...
@ Proph One V für 69€.
@ Ali da g das Galaxy Ace in weiss kann ich für 0€ anbieten.
MfG
Lennart
Bitte per PN einen Link für eine VVL mit Tarifwechsel in Blue XS und den Preis für das Sony Xperia P silber zusenden.
Kann dabei auch meine 2er Multicard in Micro-Sims getauscht werden? Kostenlos?
Ich schliesse mich dem Vorschreiber an, bitte aber um den Preis für das Sony Xperia P silber bei Neuvertrag, mögl. im Tarif XS Professional mit eingehender Rufnummernportierung (ab 2.10.12 möglich).
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!