Bitte ein Angebot mit dem HTC Incredible S. Danke!
Gruß
Stephan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte ein Angebot mit dem HTC Incredible S. Danke!
Gruß
Stephan
Hallo, habe mein O2 gekündigt zum Anfang September.
Wenn es möglich ist, in den Blue Select 19.99
(inkl. Studentenbonus) zu wechseln, und günstig ein GalaxyS3 zu bekommen, wäre ich bereit zu verlängern.
O2 direkt hat mir ein S3 für 650€ angeboten ( :flop: ) allerdings 5€ Rabatt auf die monatl. GG (entspricht 120€ Ersparnis).
Geht das irgendwie günstiger für mich? Notfalls lass ich Vertrag auslaufen und mach Neuvertrag bei O2. Bitte PN
Hallo,
wie ist der Preis für eine VVL für ein Samsung Galaxy Ace?
Hallo,
@ chheld PN geht gleich raus. Multicard musst du direkt über O2 beantragen. Kann bei einer
VVL keine neue Karte zuschicken.
@ Knoxe Blue XS Prof. Sony Xperia P silber für 145€.
@ lastsamurai HTC Incredible S kann ich nicht mehr anbieten.
@ Freedom Bei einer VVL kann ich dir den Tarif nicht für 19,99€ anbieten. Studentenbonus
kann ich dir in diesem Tarif auch nicht dazu buchen. Bei einem Neuvertrag sind
meistens die Konditionen besser, aber eine interne Rufnummerportierung ist
nicht möglich.
@ tud2002 (VVL Blue XS) Samsung Galaxy Ace für 45€.
MfG
Lennart
iPhone 3GS möglich? Meine Frau will auch unbedingt ein iPhone, aber das 3GS "ist optisch viiiiiel schöner" als das 4/4S...
Portierung von o2 o möglich? Oder fällt das unter die VVL-Regelung?
Unsere O2 inklusive 100 laufen im Oktober ab. Kann ich jetzt schon das Angebot bestellen.
Stimmt der Preis beim Lumia 800 in schwarz? Ist 100 EUR billiger als die anderen Farben.
Gruß
Müde
Wenn ich bei O2 ab 6.9. Keinen Vertrag hab kann ich ja wieder einen neuen abschließen oder
Ich hätte gern noch den Preis für ein Motorola Defy+ mit Neuvertrag Blue XS.
Ein Sony Xperia Tipo Dual serene black möglich ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!