o2 Blue XS Angebot! Top Geräte! 07/2012

• Hallo,

@ hooksmeer Galaxy 10.1 für 199€. Von welchem Netzbetreiber möchtes du eine Nr. portieren?
    Wann äuft der Vertrag aus?

@ SuperLuigi (VVL Blue XS) Apple iPhone 4s für 465€.

@ nvc Nein geht leider nicht.

@ klau232 PN geht gleich raus.

@ tomy (VVL Blue XS) Galaxy S Plus für 125€.

@ fastlodi Auszahlung ist nicht möglich.

@ pete1508 (VVL Blue XS) Galaxy S3 für 449€ / galaxy S2 für 259€.

@ franzl79 (VVL Blue XS) Xperia U White für 89€.

@ tschenneck iPad 3 16Gb WIFI für 259€.

MfG

Lennart

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Gibt es die möglichkeit zu dem Vertrag sowas wie Hw5 oder Hw10 zu buchen statt den z.B. 355 Euro auf einmal?

• Hi, bitte ein Angebot mit dem Vodafone k5005 Surfstick, als VVL in den o2 Blue XS Tarif.

Eventuell auch mit Abschluss eines Surf Upgrade L Packetes, aber dort soll es bei der monatlichen Kündigungsfrist bleiben. Keine Ahnung, ob es bei der monatlichen bleibt, wenn man dieses gleich von Anfang an mitbucht.

bzw. könnt Ihr den "Junge Leute" Bonus auch buchen?

Danke.

• Jetzt brauche ich mal kurz (logitel) Hilfe. Folgende Ausgangslage:

Meine Frau hat einen Ellis Vertrag,bereits im Dezember gekündigt, bestätigt zum Dezember 2012.

Ich würde sie gerne zu O2 rüber holen. Der xs Tarif ist für sie fast goldrichtig. wie Kriege ich die vorzeitige Portierung am besten hin? Wie gesagt, ist bereits gekündigt und die auch bestätigt. Kann ich den xs abschließen und dann noch die Nummer oben drauf Portieren?

Sorry wenn es ein wenig ot ist. Gerne auch eine Antwort via pn........irgendwie Check ich das mit dieser vorzeitigen Portierung nicht.......

• Hallo,

@ BaoMeista Nein ist nicht möglich.

@ can106 HTC Evo 3D kann ich nicht mehr anbieten.

@ Makronico (VVL Blue XS) K5005 für 0€. Die Option kannst du bei der Eingabe mit auswählen.
    Einen Bonus kann ich nicht dazu buchen.

@ Jens1710Schreine Eine Rufnummerportierung zu O2 wäre dann erst ab September
    möglich(3 Monate vor Vertragsende). wenn du jetzt einen Neuvertrag
    abschließt, können wir dir nur eine neue Nr. geben.

MfG

Lennart

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hallo,

hätte gerne einen Bestelllink per PN. Danke.

• Würde das Angebot gerne annehmen. Schreib mir bitte die weitere Vorgehensweise per PM.

Greets

• Hallo,

gibt es den Tarif auch mit dem Razr Maxx ?

Und wenn ja, ab wann ist das Telefon lieferbar ?

Vielen Dank im Voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!