Hallo zusammen,
möchte gern wieder einen 24 Monatsvertrag. Wer macht ein gutes Angebot O2 Blue M inclusive SMS Flat.
Gerät wird nicht unbedingt benötigt. Falls recht günstig ein Samsung Galaxy S2
Freue mich auf Angebote
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
möchte gern wieder einen 24 Monatsvertrag. Wer macht ein gutes Angebot O2 Blue M inclusive SMS Flat.
Gerät wird nicht unbedingt benötigt. Falls recht günstig ein Samsung Galaxy S2
Freue mich auf Angebote
Wie alt ist dein Blue S Flex? Eine VVL dessen um 24 Monate wird nämlich nur dann verprovisioniert, wenn der Vertrag vor dem Zeitpunkt der VVL mindestens 6 Monate gelaufen ist.
ich habe meinen langjährigen Vertrag im letzten Monat auf den Flex umgestellt und möchte nun gern eine VVL.
Ich weiß jetzt nicht, ob diese 6 Monatsregel darunter fällt.
ZitatOriginal geschrieben von Feeo
ich habe meinen langjährigen Vertrag im letzten Monat auf den Flex umgestellt und möchte nun gern eine VVL.
Ich weiß jetzt nicht, ob diese 6 Monatsregel darunter fällt.
Ja, da immer der Zeitpunkt des letzten Tarifwechsels einen Neubeginn der Frist auslöst.
Okay danke, also warte ich noch etwas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!