Vodafone Verlängerung

• ab wann ist das möglich?
    mein vertrag läuft dez.2003 aus.
    kann ich schon vorher verlängern?

lg
    fire

• Ja glaube 3 Monate vorher. Ich glaub früher geht nur, wenn du die Grundgebühr für die Monate bezahlst, die du früher gehtst...

• Wenn die Regelung bestehen bleibt, in Verbindung mit einem Vodafone live!-Handy (Sharp GX10, Panasonic GD87, Nokia 3650 / 7650 sowie demnächst SE T610 und Sagem MY-X6) 4 Monate vorher.

Ansonsten drei Monate vorher mit einer Zuzahlung

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Re: Vodafone Verlängerung

Zitat

Original geschrieben von FireWire
    ab wann ist das möglich?
    mein vertrag läuft dez.2003 aus.
    kann ich schon vorher verlängern?

Hallo FireWire,

den Vertrag kannst du IMHO 3 Monate im voraus kündigen. Du mußt allerdings für die Restlaufzeit die Grundgebühr bezahlen.

Mit der Suche konnte ich übrigens diese Threads finden, in denen deine Frage besprochen wurde:

D2 Vertragsverlängerung aber 24 Monate noch nicht rum
    Vertragsverlängerung schon früher ?
    Frage zu Vodafone Vertragsverlängerung

Gefunden habe ich die Threads mit den Suchbegriffen "Vodafone and Vertrag and verlängern".

Gruß
    Ralf

• Hallo,
    wie schon gesagt ist es mit einem Vodafone-Live Gerät früher möglich (da wird wohl gehofft, dass über viele schöne MMS usw. wieder genug Geld reinkommt...;) ).
    Es ist aber auch sonst individuell möglich - davon abhängig wie lange (gesamt) du Kunde bist und wie hoch deine Umsätze sind. Logischerweise je länger bzw. mehr umso einfacher. Kann durchaus auch nach 15 Monaten schon klappen...

Einfach mal den Kundenservice anrufen!

Gruß

• Mit einem Live Gerät 4 Monate (manchmal 6) vorher ohne zusätzliche Zahlung zum Gerätepreis.

Ab 3 Monate vorher für alle anderen Endgeräte-Gerätepreis+12,-€76 pro Monat der vor dem Ablauf liegt. (Bei dieser Extrazahlung solltet Ihr vorher mit der 1212 telefonieren/in 90%& aller Fälle wird die Zuzahlung auf der nächsten Rechnung erstattet-richtet sich nach dem Umsatz)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!