telefonterror durch o2

• hallo,

ich bekomme seit wochen jeden tag mehrere anrufe von o2 zu werbezwecken von der nummer 0351210831105

ich hab mich jetzt schon mehrfach an o2 gewandt und denen gesagt, das die das gefälligst unterlassen sollen. dabei hab ich ausdrücklich verboten mich anzurufen und in meinen kundendaten, die man ja auf der homepage unter daten und verträge einsehen kann steht bei nutzung der daten: keine zustimmung.

trotzdem ruft mich dieser automatische wählcomputer von o2 ständig an, auch an samstagen.

was kann ich noch tun, damit das aufhört? kennt vielleicht jemand die adresse, von wo aus die anrufen? :cool:

• Hast Du vor kurzem gekündigt?

Gruß
    Frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• ich bin von dennen auch mal genervt worden und damals ging es darum, ob die Einwilligung für Werberufe etc. gelockert oder geändert werden kann. So richtig grosses Protokoll, ich habe dann aufgelegt und die Nerensägen haben sofort wieder angerufen... :flop:

• Zitat

Original geschrieben von hannessteg
    Mach ne Anrufweiterleitung zur Polizei.

Was ist das denn für ein dämlicher Tipp !? Dann kriegt der o2 Kunde noch eine auf den Deckel... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Dann kriegt der o2 Kunde noch eine auf den Deckel... :rolleyes:

Weswegen?

Ich hab das mal so gemacht, da hat so eine Lotto Firma jeden Tag gegen 12 angerufen.

2 Tage gegen 12 eine Anrufweiterleitung zur Polizei eingerichtet ( nicht 110, so eine örtliche Polizeiwache), am 3. Tag war Ruhe.

• Zitat

Original geschrieben von hannessteg
    Weswegen?

Das fragst du jetzt aber nicht wirklich...Ruf mal ein paar mal sinnlos bei der Polizei an mit deinem Handy,danach reden wir weiter !

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Das fragst du jetzt aber nicht wirklich...Ruf mal ein paar mal sinnlos bei der Polizei an mit deinem Handy,danach reden wir weiter !

Die O2 Tante ruft dann die Polizei an, nicht ich.

PS: Ich rede von keiner Weiterleitung zur 110, sondern zu irgendeiner Polizeiwache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!