Hallo Ihr,
hat irgendjemand im Forum bereits Erfahrungen machen können ob man sich mit einer 1&1 Mobilfunkkarte ins Vodafone LTE Netz einbuchen und surfen kann?
Oder vlt. mit der Notebook Flat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Ihr,
hat irgendjemand im Forum bereits Erfahrungen machen können ob man sich mit einer 1&1 Mobilfunkkarte ins Vodafone LTE Netz einbuchen und surfen kann?
Oder vlt. mit der Notebook Flat?
Habe ich gerade getestet, geht definitiv nicht. Während die TELEKOM auch ihre Provider ins LTE-Netz läßt, sieht das bei Vodafone derzeit noch recht schlecht aus.
Liegt wohl eher daran, dass bei Telekom alle Karten aus der Postpaid-Platform LTE nutzen können während Vodafone das schon auf bestimmte Tarife beschränkt.
ZitatHabe ich gerade getestet, geht definitiv nicht.
gerade ist ja der falsche Begriff, Freischaltung für LTE erfolgt nach 24 Stunden im K500x Stick,
aber bei der 1&1 sofort Start Karte offenbar nicht.
ZitatWährend die TELEKOM auch ihre Provider ins LTE-Netz läßt,
Danke, dies wusste ich noch nicht. Welche hast Du getestet?
ZitatOriginal geschrieben von eve123
Danke, dies wusste ich noch nicht. Welche hast Du getestet?
Kann aus Erfahrung sagen, dass es mit mobilcom debitel funktioniert.
Vielen Dank für die Information.
Wenn das die Mitarbeiter von Media Markt auch wüssten hätten die vlt. sogar schon was an mich verkauft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!