Hallo ,
was mir sehr wichtig wäre ist der Beamer des Handys irgendwie von aussen zu nutzen, also gibt es irgendeine Möglichkeit dort zum Beispiel das Bild meines Notebooks darüber auszugeben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ,
was mir sehr wichtig wäre ist der Beamer des Handys irgendwie von aussen zu nutzen, also gibt es irgendeine Möglichkeit dort zum Beispiel das Bild meines Notebooks darüber auszugeben?
Moin,
das ist leider nicht möglich. Du kannst lediglich die Inhalte des Laptops auf den Speicher (die Speicherkarte) des Beams ziehen. Voraussetzung ist natürlich, dass die Dateiformate dann auch vom Handy gelesen bzw. wiedergegeben werden können.
da ich mich für das beam interessiere, danke ich dir mega für den bericht.
Gerne - wenn du Fragen hast, her damit. Hab das Teil momentan noch bei mir
Hi,
guter Testbericht. Danke ! :top:
Wer hätte gedacht das es so lange dauert bis einer der großen Marken so ein Teil vorstellt. Als ich mir so ein Handy/Beamer vor über 4 Jahren aus China mitgebracht habe, da haben alle gedacht das kommt mit Sicherheit schnell auch von großen Hersteller.
Es hat aber doch fast 4 Jahre gedauert aber dafür wurde es auch "schlanker".
Mal sehen was dieses Jahr noch so kommt, was vor Jahren schon zu bekommen war.
Gruß
Maretzky
Naja - Samsung hatte ja bereits vor ca. 2 Jahren ein solches Modell in der Pipeline, das wurde aber eingestampft weil das Interesse daran einfach nicht so groß war. Das ist zumindest die offizielle Erklärung - evtl. war die Technik damals einfach noch nicht wirklich Marktreif aus der Sicht von Samsung.
Ich habe übrigens gestern nochmal die Gelegenheit gehabt das BEAM bei Nacht auf einem sehr weitläufigen Gelände auszutesten. Ich stand auf einer etwas erhöhten Position und selbst in mehreren Metern Entfernung konnte man das Bild noch klar erkennen - die Größe war natürlich entsprechenden Ausmaßes In solche Situationen wird man logischerweise nicht jeden Tag kommen - aber es ist definitiv beeindruckend, da man hier die Leistungsfähigkeit des Beamers nochmal demonstriert bekommt.
Wie immer ein super Testbericht, danke dafür :top:
Für mich ist das Handy recht unscheinbar, auch weil nicht unbedingt viel darüber berichtet wird.
Ich dachte - bevor ich deinen Bericht gelesen habe - dass die Beamer Funktion nur eine nette
Nebensache ist. Dass dieser aber durchaus brauchbar ist, überrascht mich, vor allem ist es eben
wirklich mal etwas Neues, was man aktuell ja immer seltener sieht, weil im Grunde jedes Gerät
dem anderen gleicht, bis auf den Herstellernamen eben.
Weiter so :top:
Koooooooooorrekt - deshalb finde ich die durchaus auffällige Farbgebung (das Beam wird vorerst nur in schwarz/gelb verfügbar sein) auch überhaupt nicht störend. Ist ja auch eher ein dunkler Gelbton und nicht extrem grell.
Bei Vodafone ist es in der "Vorschau", also kann man davon ausgehen, dass es sich etwas besser absetzen wird.
Tatsache - also damit hätte ich dann nicht gerechnet. Vodafone scheint in Sachen Samsung wohl mittlerweile sehr vertrauensvoll zu sein, wenn man bedenkt wie das früher bei den Geräten ablief. Mit der Aufnahme ins Vodafone-Programm und dem ohnehin guten Preis (429,- UVP - Straßenpreis dürfte zu Beginn wohl um die 380,- liegen) könnte das tatsächlich was werden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!