Testbericht: Samsung I8530 Galaxy Beam

• Bin auch auf das Beam aufmerksam geworden und überlege mir noch den Kauf. Mein S2 hat ein paar Macken und ich will mal wieder was neues haben. Ist der Beamer wirklich brauchbar? Dunkler raum , helle glatte wand und ich könnte dann was erkennen? Irgendwie reizt mich dieser Kauf! Mir fehlen nur noch so die letzten Überzeugungen!

Vodafone mit S4

• Danke für deinen Testbericht. ja ich weiß das es ein handy mit Beamer ist, und dieser auch nur in sehr dunklen Räumen gut zu erkennen ist. Aber auf der Suche nach einem Androiden, der ne gute Grundperformance hat, gute Akuuleistung vorweist und dann noch evtl ne Überraschung bietet, komme ich eben nicht an diesem Galaxy vorbei. Weiß einer bei welchem Provider man sich das Ding mal live anschauen kann? Vodafone, T-Mobile etc....?
    Auch die Auflösung des Displays reicht mir alle mal. Ich benutze im Moment ein 10 Jahre altes Nokia weil mein S2 spinnt. Und siehe da auch das funktioniert auch. Deshalb brauche ich nicht unbedingt ein S3 oder iPhone. Das Beam hat alles was ich bräuchte, nur der Preis ist wie ich finde etwas noch zu hoch mit rund 420€.

Vodafone mit S4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!