s25@atonce Version: 1.87

• Sollte es schon besprochen worden sein bitte löschen.

AUf der oben genannten Seite ist jetzt eine Version draußen, die wohl auch das S 55 ( voll ) unterstützt.

Nur mal so nebenbei ;)

Gruß

Ninja6

• nen Link zum Programm könntest Du ja auch setzen ;)

Hier mal die Neuerungen des Programms in dieser Version die John aus dem USP-Forum gepostet hat:

Gruß
    Micha :)

• Naja voll unterstützt würde ich nicht sagen.

Hier ein Auszug von John aus dem USP:

• Ich habs halt nur mal so erwähnt :)

Sorry, Ihr seid die Freaks :D

Schande über mich, das ich nicht gleich RICHTIG gepostet habe!

:mad: NINJA 6 :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Sorry, Ihr seid die Freaks :D
    Schande über mich, das ich nicht gleich RICHTIG gepostet habe!
    NINJA 6

Fühle mich zwar nicht als Freak aber danke :D.

Von mir aus sollte es ja keine Beschuldigung sein aber es ist sicher besser die Funktionien hier reinzustellen als manche User blind das Programm dann kaufen und dann entäuscht sind.

greetz
    Andreas

ps: die mad Smilies hättest du dir sparen können :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von C43_AMG
    Von mir aus sollte es ja keine Beschuldigung sein aber es ist sicher besser die Funktionien hier reinzustellen als manche User blind das Programm dann kaufen und dann entäuscht sind.

greetz
    Andreas

Moin Andreas, ob man als User so entäuscht ist wage ich mal zu bezweifeln. Es steckt schließlich ne menge Arbeit hinter so einem Progi und wir wissen ja alle [Siemensjunkies] was John für Herzblut in sein Progi investiert :rolleyes: Und wo bekommt man schon so ein Progi für " so wenig Geld" ??
    Davon mal ab kann man es ja nicht NUR fürs S55 benutzen. ;)

PS: Man kann das Programm ja vorher auch Testen. Nur mal so nebenbei erwähnt :rolleyes:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Moin Andreas, ob man als User so entäuscht ist wage ich mal zu bezweifeln. Es steckt schließlich ne menge Arbeit hinter so einem Progi und wir wissen ja alle [Siemensjunkies] was John für Herzblut in sein Progi investiert :rolleyes: Und wo bekommt man schon so ein Progi für " so wenig Geld"

Hi Dirk

Da hab ich mich wahrscheinlich ein bißchen falsch ausgedrückt bzw es ist falsch rübergekommen.
    Das kann ich mir schon vorstellen das viel arbeit dahinter steckt.
    Es ist auch ein gutes Programm das bezweifliche ich eh nicht nur die erste Aussage von Ninja war halt nicht ganz richtig und bevor hier dann falsche Aussagen verbreitet werden wollten SF und ich einfach nur die neuen Features hier reinstellen.

greetz
    Andreas

• Ich würde sagen:
    Adressbuchzugriff für S55, SL55 & M55
    WAP Lesezeichen verwalten per Drag&Drop (S55, SL55 & M55)
    *.vmo Sprachnachrichten und *.mmf Klingeltöne direkt abspielbar (Zusatzsoftware nötig)
    FlexMemory: Öffnen unterstützter Dateitypen per Doppelklick
    FlexMemory: Dateiupload verbessert
    Umsortieren / Grössenänderung von Spalten in Tabellen inkl. Speichern der Einstellungen
    Trennlinien zwischen Navigation und Listen in der SMS Verwaltung und Telefonbücher veränderbar
    Dekodierung CC-Monitor Diagnosis
    Automatisches Überprüfen / Setzen der Uhr des Telefons
    NT4: Dr.Watson Problem im Bereich Logos & Klingeltöne behoben
    Diverse Bugfixes & Anwenderwünsche realisiert

Quelle: s25atonce.de ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!